meine getunete Schwalbe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hab meine Schwalbe jetzt fertig, die Trittbretter habe ich nach hinten verlängert um die Fußrasten gleichzeitig zu ersetzen, dafür musste ich allerdings den Kickstarter etwas verändern. Die Farbe kommt auf den Bildern leider schlecht rüber, es ist RAL 6018, gelbgrün, geht also mehr in richtung Gelb als es aussieht und ist etwas greller. Die Teile sind nicht lackiert sondern Pulverbeschichtet. Die Tage wollte ich noch chromfarbende Lautsprecher unter dem Lenker einbaun und eine grüne Unterbodenbeleuchtung kommt auchnoch dran.

• Schaut ja ganz lustig aus....
    aber wie lange hält das son Getriebe aus wenn immer angeschoben wird?

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Wieso angeschoben? der Kickstarter iss ja wieder dran, nur ich mein, der iss absolut scheiße zu erreichen...
    Ansonsten find\' ich siehts subba aus! Die langen Trittbretter sin allerdings gewöhnungsbedürftig.

Des mit der Box würd\' ich mir nochmal überlegen. Finds absolut peinlich, wenn aus nem Roller Mugge kommt -- und noch dazu dann aus ner Schwalbe!

Stoßis würdn mich auch interessieren.. Meine sehn mittlerweile richtig assi aus^^

• Ach da unten :biglaugh::biglaugh: , hab ich garnich gecheckt :censored: .

Aber wo willste denn die Musikanlagengeschichte verpacken? Ich meine das is ja vom Platz her alles sehr beengt bei ner Schwalbe...

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Ich wollte so tragbare mp3 player boxen dafür nehmen, ich hab da welche die laufen mitt vier batterien also kann ichse dann auch perfekt an das 6V netz anschließen und die sind ja auch klein. Stoßdämpfer sind irgendwelche von ebay, einfach chrom stoßdämpfer eingeben dann komm da voll viele die wo ich se herhab sind da nimmer

• Naja die Farbe und die lackierten Felgen sind nicht mein Ding, aber die Stoßdämpfer vorne und die Miniblinker hinten sehen an sich ganz gut aus

• Wie hastn du den Kickstarter so gebogen?)?)
    Einfach in Schraubstock gespannt und drauf gekloppt oder erhitzt und gebogen? Geht das gut?
    EDIT:Den Kickstarter würde ich an deiner Stelle noch ändern.Wie wäre es zB mit nem Enduro-Kickstarter, da musste dir unten nur eine Begrenzung dran machen, damit du nicht deine Trittbleche demolierst...oder ein Anreisshebel vom Duo...kommt sicher geil an der Schwalbe :smile:

MZ ES 150/1 Bj. 71 - restauriert
    Simson Kr 51/2 Schwalbe Bj. 83 - Alltagsmoped

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!