um das vordere Schutzblech abzubekommen musst erstmal den lenker abmachen. dann sind da unterm lenker 2 so ne großen Muttern die musst du losschrauben und dann kannst du das ganze Vorderteil mit dem vorderen Schutzblech dann herausnehmen.
Erster Neuaufbau Kr51/2
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Das ist ja scheiße und das geht nicht anders aber komm an keine Kabel ran oder brauche bloß lenker ab und rausziehen achso noch nä frage kann man auch Hydraulische Stoßdämpfer Tieferlegen weil bissl tiefer wär schon geil
MFG Felix
-
eigentlich schon aber mit grösseren aufwand will für mein duo auch ein paar kürzen will nur wissen ob die mit dem chrom und der sichtparen feder auch vorne hinein passen ( meine nicht die enduro dinger) :biggrin:
-
Wow hast dir aber echt viel vorgenommen..aber ich drück dir die daumen und vergiss nicht zu berichten was daraus wird!!!
-
Hallo Felix,
wünsche dir viel Spass bei deinem Vorhaben. Sieht ja nach verdammt viel Arbeit aus. Aber der Winter hat ja erst begonnen. Das Orange find ich richtig geil. Soll die Optik denn der gezeigten Schwalbe gleich kommen? Halt uns auf dem Laufenden und mach viele Bilder.
:t_devil_emoticon: Gruß, der Devil :t_devil_emoticon:
-
Also Update ist angesagt sie läuft jetzt ist gestern fertig geworden also Motor schön neu und alles klappt .Nein türlich nicht zum BSp den Auspuff will ich garnicht haben oder hinten das Rücklicht da soll ein schickes altes eckiges hin und wegen clean weiß ich auch noch nicht.
Mfg Felix

-
Update! Ja also die Farbe wird jetzt doch Schwarzmetallic leide wegen Geld :_shoot1: , naja so Tank wurde Sandgestrahlt und Grundiert als nächstes warte ich auf meine Teile von Akf dann werd ich endlich Reifen ran bauen wieda und mal endlich testfahrt unternehmen zwar nur aufn Garagenhof aber egal .
Mfg Felix

-
Laos mal wieda was zu meiner Schwalbe also die Teile sind seit gestern beim Lackierer wird ein wenig dauern sagte er so Teile sind neue da.aber leider musste ich gestern wieda was bestellen und zwar Lagerrohr beim Kippständer. Vom Kumpel bekomme ich vllt ende der Woche noch einen S70 Motor freue mich drauf schon richtig.
Naja am Rahmen will ich noch bissl abschleifen und mit Rostschutzgrundierung überstreichen.So bis jetzt zw.-Stand
vorher:
http://www.directupload.net/file/d/965/nRhxZ3yM_jpg.htm
nachher:
http://www.directupload.net/file/d/965/p39DJ6cw_jpg.htm
Und es geht natürlich weiter =)
Mfg Felix

-
servus
nimmt ja schon langsam formen an, ich wünsch dir noch viel glück beim herrichten.
und immer schön aufm laufenden haltenmfg SEbi
-
Naja am Rahmen will ich noch bissl abschleifen und mit Rostschutzgrundierung überstreichen.
Und wann hast du vor sie wieder auseinanderzunehmen? das sie doch doof aus wenn auch nur der kleinste Rostfleck irgendwo ist! hab meine letzten sommer zusammengebaut und jetzt wieder auseinandergenommen, weil sie schon wieder durch verschmutzungen aussah wie....!
mal ein bild wie sie kurz vor fertigstellung aussah!
für das zweite bild habe ich gerade keine zeit mehr, kommt später!
-
da haste dir ja wirklich nen ganz schönen brocken aufgeladen...
aber respekt vor dem mut...
würde aber den rahmen auch mit lackieren lassen,wie potze schon sacht...das sieht sonst wirklich n bissel scheese aus...
aber sonst: weitermachen!!
MFG -
Was verstehst du unter Neuaufbau?
NEuaufbau bedeutet, dass entweder alle schlechten Teile erneuert, oder aufarbeitet werden. Das hängt nun davon ab, ob man nur originalteile haben will oder auch REPLIKA.ALso nen bisschen Schleifen und Rostschutz drauf, also so halbes und ncihts ganzes ist kein Neuaufbau sondern Fusch.
Verkleidung zum Lackierer bringen, Geld bezahlen und dann den Rost unter der verkleidung zu verstecken ist totaler mist.ISt mir auch ein Rästel, warum du alles schon zusammengebaut hast, wie die Lenkung und Federbeine, muss doch alles wieder auseinander.
Soll der Krümmer dranbleiben?
Will dir nciht zu nahe treten, doch ich sehe ehrlich gesagt kein unterschied zwischen vorher und nachher.
Felgen sahen vorher schon gut aus, Motor sieht immer noch dreckig aus.Kannst du stolz auf dich sein, wenn du weißt, dass du nur halbe Sachen machst??!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!