moin moin
hab mich immer gerf.*agt, wo bei meinem Duo mein getriebeöl bleibt.jetzt hab ich unten am kupplungsdeckel nen ris gefunden.sieht irgentwie nach kantstein aus....
weiß irgentwer, ob man so was \"flicken\" kann?irgentwie zuschmieren, oder so?hat das schon ma wer gehabt????
mfG Torben
riss im motorblock
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Also Notlösung geht folgendes:
Deckel mit Waschbenzin gründlich entfetten, dann Alufolie von außen, und Epoxidharz von Innen auftragen, das würde erstmal ne Übergangslösung darstellen.
Schweißen lassen kann man auch, aber ich denke am einfachsten und günstigsten ist es nen neuen zu kaufen, da die Dinger ja nich allzuteuer sind.
mfg Lowrider
-
Kommt darauf an wo genau es ist, aber man könnte auch außen ein Stück Metall aufkleben und es so abdichten.
Aber wie oben schon gesagt, ein neuer Deckel ist schon besser. -
ich würde mir ganz einfach diese stelle mit expoxy knetmasse zu kneten oder wenn es geht mit flüssigmetall ....Aber die knetmasse wird am besten gehen das ist billig bei richtiger anwendung dicht und es sieht sauber aus wenn man es nicht zu voll schmiert.Aber das ist doch bestimmt von unten dann störts eh keinen ....
-
flüssigstahl

-
@ lowrider.... Waschbenzin ist auch auf Öl basis. damit bekommst du es net fett frei. Bremsenreiniger oder Trie.
MfG
-
Am besten nimmt man zum Entfetten das gute alte Aceton. (falls das so geschrieben wird)
:laugh:mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!