abgeschleppt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• tach!!!! :dance:

es war einmal eine s51....ne quatsch also folgenes is geschen:

ich hatte meine erste simme genau 3 tage total faziniert von dem \"ding\" fuhr ich eines abends noch mal los. einfach nur so um den fahrtwind in meinen gesicht zu spüren und den geruch der simme zu genießen. nach einer knappen halben stunde kam ich an eine rote ampel und was haben wir in der fahrschule gelernt anhalten!!!!! das tat ich auch und wartete geduldig bis es wieder grün wurde ...irgendwann wurde es dan auch grün und ich fuhr los. aufeinmal hörte ich nur noch einen lauten knall :eek: :eek: f.... was war jetze los?????motor war noch an aber die simme rollte aus und blieb stehen.....ich rechts ran und geguckt was los war...erstmal sah alles inordnung aus ....doch beim zweiten hingucken sh ich es dan die kette war runter gesprungen :eek: :eek: :eek: f..... dachte ich mir ..ich war dan ungefähr 5 km von meiner villa :tongue: entfernt naja auf schieben hatte ich kein bock ...also hanzen angerufen (hanzen kannte ich auch erst 1nen tag lang wir hatten uns durch unsere simmen kennengelernt :laugh: ) naja zurück zur geschichte ich erzzählte im die story und er kamm auch gleich und was hatte er dabei ?????nen seil :teufel: naja er es an seine simme festgebunden und ich an meine und dan gings los 5km durch neunhagen geheitzt.....war ne echt geile action und der anfang einer wunderbaren freundschaft
    :rotate::rotate::rotate:

und was lernen wir darauß simme fahr [f5]Verbindet[/f5] :dma_smile2:

thx nochmal hanzen

• Jaja so ist das manchmal.
    Es ist aber total verboten, saugefährlich....
    Ich hab mich auch schon 2km zu nächsten Tanke schleppen lassen, Ich aufer Solomofa, Kumpel mit Zugfahrzeug S51.

Solche Sachen vergisst man nie, weißte noch? damals? was wir immer für scheiße gemacht haben? :laugh:

Trotzdessen, es ist gefährlich. Also bitte nicht nachmachen :b_wink:

Gebt Pfuschern keine Chance!

• Kenn da au so ne Situation nur wir hatten kein Seil aber stabile chrom Blinker :laugh: 7km un ich lebe noch...

Mfg Flow

Roller fahren Suckz...
    Simson Rulez the World :smokin:

• kann auch solche storys erzählen:

- is mittlerweile zur tradition geworden: wenn ich mit der karre in die schule fahre, hält sich nen kumpel an meiner schulter fest (er sitzt aufn rad).. und dann gehts frei weg 3,5km zur schule

- vor kurzen: bin von meine garage heim gefahren, nach nen km sprit total alle (schlauch abgezogen, geschüttelt, tank war furztrocken) also geschoben... dabei an nen sportplatz vorbeigekommen, wo grad nen paar kumpels waren... die ham natürlich wieder ma gefeirert (ich und schieben = eine untrennbare einheit (meist isses der sprit!)). 2 min bevor ich ankam is nen anderer kumpel (den ich immer ziehe, der jetz schwarzfährt) mit nen randvollen tank weggefahren... juhu, da kam freude auf!... also noch nen paar minuten gequatscht und siehe da, auf einma kommt da ne simme an die ich kenne (war nen andrer kumpel)! erstma gefragt ob er noch sprit hat, er \"ne reicht grad bis heeme\"... gegrübelt und dan auf die gloreiche idee gekommen \" ich halt mich an deinen gepäckträger fest!\" gesagt getan... ging gut. berg musste er zwar im 2ten nehmen (s50) aber abwärts war vollgas angesagt!... (ich trottel dachte wir fahren nich so schnell, also kein helm auf... naja, dumme entscheidung).... das beste war, während der fahrt is uns sein vater mitn auto entgegengekommen, und der hat erstma voll gelacht... zwar hat er mich nich bis heeme gezogen (wohnt im nachbardorf) aber mich immerhin 2km weiter gebracht, den rest (1,5km) durft ich wieder schieben!

bis denne

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• Moin!

Es gibt Leute, die haben den Tank frisiert u kein Reserveröhrchen mehr drin oder es \"tiefergelegt\" (gekürzt), so wie es bei meiner S50 war. Den Hahn hab ich mittlerweile gegen einen von der Schwalbe mit Wassersack ausgetauscht, den ich noch bei meinen Eltern rumliegen hatte. Vllt isser auch schon auf Reserve unterwegs gewesen.

Ich musste auch schonmal nen Kumpel abschleppen. Seine Teillastnadel u das Blättchen waren dermassen ausgeleiert, dass sie durchs Blättchen gerutscht is u in der Nadeldüse hing. Haben dann rot-weisses Absperrband von ner Baustelle genommen (Rolle lag einfach so rum), es sechs- oder siebenmal zwischen seinem Lenker u meinem Gepäckträger verlegt u sind dann über nen Wirtschaftsweg zu ihm nach hause gefahren.

Ich wurde nach Spritmangel mal 1 km zur Tanke geschoben: Der andere hatte ne Yamaha DT80LCII, sein Fuss ruhte auf meinem Gepäckträger u wir fuhren mit 70 km/h zur Tanke, so schnell war ich nichmal mit Motorkraft unterwegs :biggrin:

Gruss

Mutschy

• Mit dem Abschleppen sollte man vorsichtig sein! Wir haben mal eine TS-150 mit einer ES-250 abgeschleppt, ich saß auf der TS. In jeder Kurve trug es mich etwa einen halben Meter weiter nach außen als die ES fuhr... in einer Linkskurve fuhr mein Kumpel, der das scheinbar nicht gemerkt hatte, ganz außen. Ergebnis: Ich fuhr durch ein Gebüsch, knapp an einem Strommasten vorbei, die ganze Fuhre lag auf dem Weg und mein Unterarm war über die ganze Länge aufgeschrammt (Richtig böse)....

• mich hatt ein Kumpel abgeschleppt weil meine schwalbe nicht mehr wollte so dann hatt auch sein moped den geist aufgegeben :laugh:
    un durch einen zufall kahm noch ein kumpel von uns mit einer 125 etz
    und er hatt uns beide dann abgeschleppt :censored:

<<< 125etz---------S51-------Kr51/2L

:dance1: Dummheit schafft Freizeit :dance1:

• Zitat

Original von Cornholio:
    Mit dem Abschleppen sollte man vorsichtig sein! Wir haben mal eine TS-150 mit einer ES-250 abgeschleppt, ich saß auf der TS. In jeder Kurve trug es mich etwa einen halben Meter weiter nach außen als die ES fuhr... in einer Linkskurve fuhr mein Kumpel, der das scheinbar nicht gemerkt hatte, ganz außen. Ergebnis: Ich fuhr durch ein Gebüsch, knapp an einem Strommasten vorbei, die ganze Fuhre lag auf dem Weg und mein Unterarm war über die ganze Länge aufgeschrammt (Richtig böse)....

warum haste nicht einfach mal dein gewicht verlagert????ging bei uns auch wunderbar???? :lickout:

thx für eure antworten :biggrin:

• auch mal eines nachts shcön durch die prärie geheizt und denn auch bei meinen bruder totalausfall (geberteil auffe grundplatte breit).

hmm..kein seil da...was nun....erst paar meter mit tem fuß an seinen gepäckträger, aber des wurde dann doch recht mühseelig auf dauer.

also geschaut..er und ne freundin ihren gürtel zusammengebunden und noch ein gliederschloss hinten ran und dann zu einem wunderbaren seil umfunktioniert ;)

und ich meinte noch: die kleinen stoffgürtelchen halten nichtmal 2 meter. aber sie ham gehalten bis nach hause -lol-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!