Erst die Grobeinstellung machen,damit sie anspringt.
+ und - der Lampe an die Batterie anklemmen. Die Klammer einfach an das Zündkabel klemmen und dann die Markierung bei laufendem motor anblitzen und die GP dann nachstellen.
Finde die Markierung.. Oder hat sie keine..
-
- [sonst]
- ShyGuy22
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
So, es hat (z.T.) geklappt!
jetzt springt sie an, das war nicht schwer. sie fährt aber ganz schlimm, und die alte einstellung der GP passt nicht mehr.
Die Sache ist, ich habe eine ganze menge positionen der GP ausprobiert, und komme zu nichts befriedigendes. Ich wollte noch fragen, wie die Symptomen von einer Frühzündung und die einer Spätzündung aussehen/klingen/sich anfühlen, weil ich... tja, bin nicht so der experte im Bereich.
Zur Zeit springt sie sofort an, meistens auch ohne Choke, hat aber folgendes Problem:
am Anfang, im unteren Drehzahlbereich, zögert sie bevor sie beschleunigt. Ist nicht so schlimm. Danach zieht sie ganz schön, erreicht aber nicht die Geschwindigkeit, die sie im jeweiligen Gang erreichen sollte. 4. kann ich nur im Gefälle oder 0% benutzen, und sie erreicht keine 45Km/h.
Danke, Jungs!
-
Besorg Dir nun erstmal eine Stroboskoblampe und stell die Zündung richtig ein.
danach sehn wir weiter :smile: -
ist blöd. finde keine stroboskoplampe, die mit 6 volt funktioniert (alle benötigen 12)... habe keine 12v batterie hier... muss erstmals nachschauen.
-
Klemm sie doch an ein 12V Ladegerät oder an eine Autobatterie an

-
So mache ich das auch immer bei 6 Volt Modellen - geht erste Sahne :smile:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!