Was haltet ihr davon und was taugen die Kugellager von HNS. Diese waren bei nen Lagersatz von AKF dabei.
Was haltet ihr von diesen Kugellagern
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Moin,
bei mir waren auch solche dabei. Habe sie auch eingebaut und hoffe mal auf lange standfestigkeit.
mfg Lowrider
-
keiner noch erfahrung mit den lagern gemacht.
-
Werden von der Hans Saurer Kugellager AG (Steht da kein Name weiter?) in der Schweiz sein, d.h. Qualitativ vollkommen in Ordnung.
-
da akf mza-teile verkauft/vertreibt denke ich mal das werden ordendliche lager sein !
die lager sind alle genormt ...
nach din en iso
bloß halt ein günstiger anbieter!
mehr nicht! -
ZitatAlles anzeigen
Original von 1120berlin:
da akf mza-teile verkauft/vertreibt denke ich mal das werden ordendliche lager sein !
die lager sind alle genormt ...
nach din en iso
bloß halt ein günstiger anbieter!
mehr nicht!Hi,
angeblich sollen die SKF-Lager teilweise komische Geräusche machen und \"brummen\".
Ich hab das auch noch nie gehört, hab bis jetzt nur SKF Lager verbaut.
Hab aber momentan auch so HNS Lagersatz hier liegen. Mal sehen ob die soviel besser sind.MfG
Tobias
-
Zitat
Original von Rossi:
Hab aber momentan auch so HNS Lagersatz hier liegen. Mal sehen ob die soviel besser sind.
Stehen da Infos zum Hersteller drauf? -
Zitat
Original von major_tom:
Stehen da Infos zum Hersteller drauf?Öhm... zu spät.... die Lager liegen schon in der Tiefkühltruhe und Packung ist schon im Altpapiercontainer... Sorry...
MfG
Tobias
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!