hallo,
ich bin ein absoluter neuling in sachen moppeds,
und zwar ist mir folgendes passiert:
der bowdenzug von meinem gasgriff hat rumgewackelt und war bestimmt gut 1cm spiel drin.also hab ich mir gedacht das das bestimmt so nicht ok sei.
also hab ich mal fix die verkleidung abgnommen und gesehen das der deckel vom vergaser so gut wie lose war.also schnell mal den deckel festgeschraubt und das schwälbche wieder angelassen.nun gab es aber garkein gas mehr :crying:
also deckelchen wieder lose geschraubt,aber anscheinend zu viel,und mir kam die feder mit diesen stift und alles drum und dran hinter her.
das zusammen zu bauen war ja kein problem aber in welche der ganzen kerben die auf den stift sind muss der stift eingehackt werden?
hab den dann einfach irgendwo eingehackt und alles wieder ordentlich zusammen gebaut.
also schwälbchen wieder angelassen und hui jetzt dreht die nur noch hoch obwohl der gashahn zu ist.
ich hoffe ihr könnt mir folgen!
und bitte nicht hauen für mein unwissen,aber hab das schwälbche erst seit ein paar tagen
achja ich hab noch ein problem,und zwar wenn ich ca 3-4km fahre fängt sie an zu stottern und geht dann aus.sie geht auch nicht mehr an,erst nach einer halben stunde oder so.woran kann das liegen?
vielen dank für eure hilfe
fixstern* :confused: