Admin in München

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich bin entsetzt. Übers Wochenende bin ich hier in München. Da ist man einmal nicht in Bremen, und was sieht man nur Vespa! Der italienische Einfluss des Nachbarlandes Italien...

Eine Schwalbe ist an mir allerdings vorbei gesaust. Ocker oder weiß war sie. In der Nähe des Deutschen Museums.

Viele Grüße aus Schwabing-München!
    MfG Admin

Simsonforum.de seit 2002

• boa das Oberhaupt nur 90km von mir entfernt!! :biggrin:
    tja so ist das halt, simson hat sich unterhalb der Donau noch nicht so durchgesetzt. Da staun ich eh, dass du so schnell eine Simson gesehen hast, wenn ich glück habe, krig ich eine im Monat mal vors gesicht

ich geb dir ein Tipp:
    also wenn du jetzt zum abend was machen willst, geh in kulturpark (ich glaub so heißt das Viertel)
    Das HarryKlein ist sehr empfehlenswert jedenfalls für mich*g*
    Oldi, HipHop Dissen gibts da auch im überfluss
    Oder \"The Garden\" ist auch nicht schlecht...viellleicht ein kleines bischen spießig.

• 100km weiter SÜDlich gibts auch noch ned viele.
    Langsam merkn die grad 16jährigen, dass es voll faad iss, mit 45 durch die Gegend zu eiern und entdecken dann auf ihrem Versicherungsschein, dass es noch die 60er-Zulassung gibt :biggrin:

• Zitat

Original von Simson_S51-B:
    :biglaugh:
    Naja jedes Moped hat seine anhänger!
    ...

meine mopeds ham noch nicht mal ne anhängerkupplung... :biggrin:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Der Admin hinter dem Weißwursthorizont. Ja, ja. Und was macht er da? Er schaut sich Vespas an. Muss ja ehrlich zugeben, dass es auch bei diesen Mopeds ein paar schöne Exemplare gibt. Werd uns aber nicht abtrünnig.

Genieß noch den Sonntag und komm heile wieder in die Simsongemeinschaft zurück.

:t_devil_emoticon: Gruß, der Devil :t_devil_emoticon:

• Zitat

Original von Korbi:
    Nix gega unsre Wirschtl :boese: :biglaugh::biglaugh:

wenn ich mehr als zwei von dennen Esse, wird mir schlecht...und der Senf noch üüüüüüüüöööööööööääääääääää pfui

dann lieber ne ordentliche Bockwurst mit Mostrich! :biggrin:

• hätt\'ste mal früher was gesacht, Mönsch...
    - so \'ne kleine Sonntagsausfahrt nach M wär\' doch was Feines gewesen heute... :b_wink:

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!