MOIN! Wir haben jetzt auf 0815-Tuning ein Big Bore 130 Video gedreht und es ist fertig zum Download bereit!
Schauts euch an und schreibt eure Comments
www.0815tuning.de.vu
MFG Marcel 60ccm4k
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
MOIN! Wir haben jetzt auf 0815-Tuning ein Big Bore 130 Video gedreht und es ist fertig zum Download bereit!
Schauts euch an und schreibt eure Comments
www.0815tuning.de.vu
MFG Marcel 60ccm4k
Hab ich das Ding nicht am 11.11. auf dem Harzring gesehen???
jepp hast du
Macht mal ein Videorennen gegen eine 250er MZ!!!!
gruß maik
alter falter :eek: :eek: :eek:
sag ma an wo du wohnst,ich wohn in neukirch,hinter bischofswerda!!mein opa wohnt in rammenau!!
mfg!
die bude kommt nordöstlich von dresden.
bin auch schonmal gefahren... allerdings nen anderen motor. an den 130er hat er mich nich gelassen, bzw. war mir auch viel zu heiß aufm nassen harzring.
ne 250er mz hat genausowenig ne chance. selbst 2T 125er versägt der. die bude wiegt ja auch nur knapp 60kg.
eh fragen auftauchen
S70 primärübersetzung
standart 4gang
17:31
107 topspeed
leck mich am arsch, is ne geile Karre. Ich hatte auch mal für 4 Wochen ne MZ 125 SM (ungedrosselt). Die war mir eigentlich schon zu viel, aber dann mit so nem Hobel, auweia
mfg
Joey
Zitat
Original von Joey$Jordison:
leck mich am arsch, is ne geile Karre. Ich hatte auch mal für 4 Wochen ne MZ 125 SM (ungedrosselt). Die war mir eigentlich schon zu viel, aber dann mit so nem Hobel, auweia
mfg
Joey
tsse 125sm die dinger sehen gut aus,gehen aba ab wie son schluck wasser......
@treadersteller
was is das für ne zündung die ihr da bei dem 130bb verwendet habt??
Liegt das an mir oder wieso findet der \"Das Opjekt\" nicht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!