Müßt Ihr Euer Gefühlsleben hier öffentlich ausbreiten? ![]()
der "mir gehts grad scheiße" thread für jederman...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
wenns dir net past dann ls es net den der treath is dafür da um zus aegn was los is
-
Hey Maeusken
Zitathabe ich gelernt das es falsch war und das egal um was es geht man so
akzeptiert werden soll wie man ist und sich nicht einmal für
-->DIE<-- liebe ändern sollte den wenn man sich für jemanden
ändert ist man nicht mehr das was man ist.nur um den partner zu gefallen
oder ihn nicht zu verliehren!Das ist es was die meisten machen.
Und ganz ehrlich gesagt könnte sich da mein Mageninhalt immer spontan rückwärts entleeren wenn ich des bei manchen sehe.
Hab das in meinen Bekanntenkreis schon oft erlebt(auch damals von mir selbst was ich im nachhinein als Fehler abgehakt hab) wo ich mir dann immer denke/dachte-->"höö is dit dein Kumpel von früher?"
Ist nicht bei allen so. Gibt auch Kumpels wo man sagt:" jo,des isser.....kenn ich gar nich anders".(auch hier im Forum aktiv
)Selten, aber gibts.
Klar verändern tut sich jeder in einer Beziehung/Partnerschaft,die einen mehr die anderen weniger.
Ich sach immer: "Ich bin Ich......so wie ich bin mit meinen Macken,meinen Fehlern und mit meiner Art".
Wen es nich passt hat Pech.
Aber zurück zum Hauptthema des Threads.
Kann sonst hier nix schreiben da es mir selten scheisse geht und wenn fahr ich ne Runde mitn Mopped oder ruf halt oben besagten Kumpel an->bisl labern->und gut isset wieder.

-
Man sollte sich nicht verbiegen lassen, aber Persönlichkeit in einer Beziehung und Charakter sind komischerweise doch zwei verschiedene Dinge.
Besitzt jemand einen solchen Charakterfehler, dass dieser geliebte Menschen wie Luft behandelt, ist das dann nicht wert, verändert zu werden, zumal das den Partner auch verletzt?
MfG
Christian -
Zitat
Besitzt jemand einen solchen Charakterfehler, dass dieser geliebte
Menschen wie Luft behandelt, ist das dann nicht wert, verändert zu
werden, zumal das den Partner auch verletzt?Man kann versuchen den Partner zu ändern..........aber nicht sich selbst dermaßen verbiegen und ändern nur das man sich auf denjenigen anpasst.
*denk ich mal*
-
ih glaube man sollte einfach mehr warnehmen was der partner für einen tut egal ob groe oder kleine dinge...
-
maeusken
bei dir is es echt schwer und da is viel passiert..
ich find dich echt stark cih hätt des nich gepackt
ich hab auch viele fehler gemacht in lezter zeit und momentan läuft auch iwie nichts gut aber mir könntes schlechter gehen
es geht memontan nur so dahin aber es kommt sicher eine zeit in der es berg auf geht udn auf die freu ich mich insgeheim ein bisschen
es geht immer weiter und weiter udn weiter -
erstes mal probleme mit meiner simme. gestern nach 1h45min beim fussball training fuhr sie nicht mehr vernünftig. ständer hing schief in den reifen rein. 30 min nach hause geschoben.. heute noch mal richtig angeguckt kette schleift. ständer hängt schief. rad ist schief. ein kettenspanner ist gebrochen. jedenfalls galube ich das es einer ist.. nja gleich mal meinen nächsten simson kenner anrufen und dann hoffen...
-
Ich weiß nicht, Frauen haben doch ne Vollmeise
Gestern fragt mich ne gute Bekannte, von der ich was will (weiß sie auch, will aber bloß Freundschaft
) ob ich auf den Weihnachtsmarkt komme. Hat sogar nochmal per SMS nachgefragt, ob ich da bin. Als ich sie dann zufällig getroffen habe, war außer einem Hallo und 2 Sätzen Smalltalk nicht mehr drin. Sie wollte einfach nur noch weitergehen
.... Was soll denn sowas? Warum macht man das? -
Ich weiß nicht, Frauen haben doch ne Vollmeise
Gestern fragt mich ne gute Bekannte, von der ich was will (weiß sie auch, will aber bloß Freundschaft
) ob ich auf den Weihnachtsmarkt komme. Hat sogar nochmal per SMS nachgefragt, ob ich da bin. Als ich sie dann zufällig getroffen habe, war außer einem Hallo und 2 Sätzen Smalltalk nicht mehr drin. Sie wollte einfach nur noch weitergehen
.... Was soll denn sowas? Warum macht man das?
Ja ,Ja die Frauen!
Entweder führt Sie dich an der Nase herum und hat Ihren Spaß.
Oder Sie verlangt mehr Einsatz von Dir,so das Sie sieht,das Du es wirklich ernst meinst

So oder so, bei Frauen weiss man "NIE" was Sie wirklich wollen,die Ticken anders wie WIR Männer

Aber dennoch viel Erfolg!
Gruß
Klaus

-
Ich hab auch grad nen tierischen Hals. :_shoot2: Vor 2 Monaten brauchte ein Kumpel ganz dringend Kettenkasten und Gaszug für eine S50. Da ich gerade eine S50 aufbaue hatte ich die Teile neu zu Hause und wir haben ausgemacht, dass er die nehmen darf und noch am selben Tag die Teile ebstellt und sie mir dann zurückgibt. Habe dabei mehrfach explizit erwähnt, dass meine Neuteile in der besten (und somit teuersten) verfügbaren Qualität sind und ich erwarte genau solche auch wieder zu bekommen. So, dann durfte ich erstmal 2 Monate auf meine Teile warten, weil der Händler bei diesen Allerweltsteilen angeblich Lieferschwierigkeiten hatte
. Das fand ich zwar doof, konnte aber noch damit leben da mein Aufbau noch nicht so weit ist, dass ich die Teile dringend brauchte.
Heute kamen die Teile dann, ich hatte mich schon gewundert, dass er nicht gefragt hatte ob ich zu Hause bin wie sonst auch immer, Muttern hatte die Tür aufgemacht und meinte er hätte nur gesagt " Tach, hier wollt ich vorbeibringen..." und wäre direkt wieder vom Hof geflitzt. Nun gut...habe mir die Teile dann angesehen und durfte feststellen, dass es die mieseten Billigdrecksteile sind die ich seit langem in der Hand hatte...der Gaszug ist 10 cm zu kurz und auch der Kettenkasten paßt vorne und hinten nicht.
Fühle mich jetzt gerade übelst verarscht, zumal die Tatsache, dass er so schnell geflitzt ist und nun auch nicht erreichbar ist durchaus den Verdacht erweckt, dass da Absicht dahintersteckt. Das ist jetzt der Dank dafür, dass man jmd. helfen wollte.... :_shoot: 
-
tja dann tät ich mal sagen such dir deine "freunde " besser aus un geb net dein bestes zeug hin....mit sowas muss man rechnen mch ne anzeige wegen unterschlagung wenn er sich bis freitag net gemeldet hat un fertig...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!