der "mir gehts grad scheiße" thread für jederman...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• na dann hoff ich mal aus zwei gründen dass du morgen rauskommst.
    1. gehts dir dann wieder besser und man weis was los is
    2. wochenenden im krankenhaus: es gibt nichts langweiligeres
    gute besserung!

• Ja das Krankenhaus :D

So ich wurde gespiegelt, der ganze Darm ist entzündet und die Stelle wo das Blut austritt haben wir auch gefunden.

Leider sind es alles Ursachen der Colitis ulcerosa, zu behandeln ist es nur mit Medikamenten und Rektalschaum...

Bin aber erleichtert das nichts schlimmeres gefunden wurde.

• colitis ulcerosa ist schon nen arges ding. hat ne gute freundin von mir auch und lag derowegen sogar drei wochen im künstlichen koma.
    wäre trotzdem gut, stephan wenn du uns mit weiteren details oder gar videos verschonen könntest.

ferner funzt umts genau wie ein handy und somit können die signale durchaus herzschrittmacher und medizinische geräte negativ beeinflussen. also wäre es wahrscheinlich im sinne deines gewissens, deinen UMTS - stick vom notebook zu trennen.
    handys sind in derlei einrichtungen nicht ohne grund untersagt, zumal du mit deiner anamnese auf einer inneren liegen dürftest, wo viele kreislaufkranke zugegen sind!!!

versteh das bitte nicht als bösartig.

danke fein und gute genesung (oder besser, linderung der symptome, weil is ja chronisch)!!!

Einmal editiert, zuletzt von frogga ()

• Gefühlschaos....und alles wegen des weiblichen Geschlechts.... :g_nono:

MfG

Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• ferner funzt umts genau wie ein handy und somit können die signale durchaus herzschrittmacher und medizinische geräte negativ beeinflussen. also wäre es wahrscheinlich im sinne deines gewissens, deinen UMTS - stick vom notebook zu trennen.
    handys sind in derlei einrichtungen nicht ohne grund untersagt

also ick muss ganz ehrlich sein...
    das is net ganz real...ich arbeite im krankenhaus und das mit den schrittmachern is totaler schwachsinn..net böse gemeint aber die technick ist heut zu tage so weit fortgeschritten das solche fehlfunktionen von solchen geräten eig nicht unter normalen bedingungen ausgehen...also n schrittmacher wird zur zeit wohl ehr beeinflusst wenn du dir eine angeschaltete mikrowelle auf die brust bindest :thumbup:

• Ich könnte sterben vor Liebeskummer.... :crying: Sie hat mich versetzt, weil sie mit nem Anderem verabredet ist...

MfG

Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Lass dich nicht hängen und vor allem lass SIE nicht merken, dass du Trübsal bläst - sie soll sich schließlich nicht aus Mitleid für dich interessieren und sowas geht eh meist nach hinten los!!
    Aber ich weiß auch, dass kluge Ratschläge von Aussen wenig weiterhelfen... äähhmm, einen hätte ich dann aber noch :D : Unternimm irgendwas - ruf nen Kumpel an, bestellt Euch Pizza und labert bissel miteinander oder sonst irgendwas - auf jedenfall NICHT nachspionieren und NICHT im Zimmer verkriechen!!

Alles Gute!
    Schwichte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!