wo bekomm ich laufbuchsen für s51 zylinder her?bzw kenn ihr jemanden der zylinderr ausbuchst?danke ![]()
laufbuchsen?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Bekommste fast in jedem online shop für 17-20€. Ich buche ab und an mal den ein oder anderen aus.
Gruss Björn -
kannste doch selber ausbuchsen vorausgesetzt du hast einen backofen oder nen Gasbrenner,....
Denn nur selber essen macht gesund!!!! -
also ab in den backofen auf volle power stellen und dann mitn gummi hammer auf laufbuchse raufprügeln?geht das so einfach?
-
kommt drauf an. manchmal gehts schwer manchmal rutsch sie fast von alleine. Mit nem Brenner biste auf jeden fall schneller. ich brauch so ca 10 minuten. Backofen ist aber ne gute alternative. lässt ihn 20min bei voller leistung drinne und dann bekommste die buchse schon raus.
-
kOCHPLATTE is auch ne möglichkeit. einfach kopf über drauf legen und 10...15 min warten.
Übrigens geht das nur bei original \"DDR\" Zylindern. Aus den neuen im Schleuderguß hergestellten geht die Laufbuchse nicht heraus(außer ausdrehen bzw.-fräsen)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!