Hey... ich melde mich mal wieder...
und zwar is meine frage, ob meine zündung richtig eingestellt is?!
springt nur noch in der 2. zündstufe an... ohne licht... und wenn ich dann in die 1 zündstufe schalte... mir licht... dann is se kurz vor ausgehen...
mach ich immer während der fahrt... also wenn ich die anschiebe, dann klappt das eigentlich relativ gut...
und dann immer wenn se startet, dann is das son komisches stottern... zieht, zieht nicht, zieht, zieht nicht... 20 meter und dann läuft die... woran kann das liegen??
und auch beim anlatschen... geht sau schwer... kann mich richtig auf den kickstarter stellen... liegt das am neuem kolben??
das witz is ja... die ging vorher ohne probleme an...
also ich hab ne Simson S51 B1-4 unterbrecher... bin keine 80 Km damit gefahren...
und dann hält die kein standgas... ich kann die 2 schrauben am vergaser reindrehen... nichts passiert... geb ich n bisschen gas, dann hört sich das an, als würde der motor platzen... ich mach dann aus, und schraub die schrauben wieder zurück... bisher nur einmal gemacht...
also woran kann das liegen, dass die immer stottert, ich kein standgas einstellen kann... und nur noch ohne licht anspringt??