Mein S51B 2-4 Bj.86 - Projektname "deLuxe"

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• naja groß is relativ^^

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• nunja, es gibt nicht wirklich viele Neuigkeiten, aber der Nummernschildverstärcker vom Forum ist bestellt, etliche Stunden sind dem Finetuning zum Opfer gefallen, der Zylinder wurde regeneriert(Schwarzfahrer), etc.
    Was denkt ihr über S53 Stoßdämpfer(5fach verstellbar), die ich komplett schwarz aber mit verchromter Feder machen will?
    Kann ich mir eigentlich gut vorstellen und hab auch schon alte hier liegen.
    Sind die von der Federung besser als die \"normalen\" ?

Zudem musste ich leider feststellen, dass die Grundierung auf den Schutzblechen vorne und hinten von MZA echt Mist ist und nicht hält(natürlich mit Lack und Klarlack drauf). Da muss ich nochmal ran. Alle selbst grundierten und lackierten Teile sind noch Top.

Nico

• DICKES LOB!

Super, saubere Arbeit! Weiter so!

Was mir persönlich nicht GANZ gefällt sind

- Kicker
    - Schutzbleche in schwarz...bevorzuge da lieber Silber, sieht freundlicher aus finde ich :smile:
    Aber das alles ist Geschmackssache und soll nicht heißen das sie mir deswegen nicht gefällt!

Sieht echt SUPER aus...

Hast du evtl mal über eine seitengepäckträger nachgedacht?Würde bestimmt gut aussehen!

Weiter so!!!

Gruß, Der beeindruckte Simsonretter :b_wink:

• OOOh ja, darüber habe ich sehr wohl nachgedacht und die kommen auch bestimmt. Wenn dann wohl zwei(oder?))...zwischen den dann verchromten Stoßdämpfer und dem verchromten Gepäckträger, dürften die wieder schwarz sein :smile:
    Ich fand den Frabmix blau/schwarz eben ansprechend.(was sehe ich in deinem Avatar? ist das hintere nicht auch schwarz ? :eek: )
    In natura siehts auch nicht \"grimmig\" aus :lookaround:

Danke dir!

• Ja, hatte beide schutzbleche für ca 2 Tage Schwarz...

Und habe sie dann wieder Silber gemacht, da es mir nicht gefallen hat!
    Und dazwischen habe ich DAS Foto gemacht *lol* :b_wink:

Werde sie, wenn ich sie wieder aus ihrerem ca 1 1/2 Jährigem winterschlaf hole, mal richtig sauber machen und Foto´s machen!
    Dann bekommt ihr die natürlich auch zu sehen ;)

Gruß, Nico

• Mensch Nico, hab ja noch garnich hier gepostet :lookaround: . Ich hatte ja bereits das Vergnügen das gute Stück Live zu sehen, wirklich wünderschön. Der Lack ist echt sauber verarbeitet und es passt echt alles.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• hast du den rahmen eigentlich in mattschwarz oder hochglanzschwarz?

...überlege, mir meine schutzbleche auch hochglanzschwarz zu machen, habe bloß schiss, dsas es nicht wirkt, weil:

alles in mattschwarz ist (kickstarter, schalthebel, fußbremshebel, schwinge, etc.)

...oder meint ihr, ich sollte die schutzbleche dann auch mattschwarz machen, das sieht aber dann wiederum nicht aus bei nem hochglanzblau an tank und den seitendeckeln:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH

MfG, Simme - Freak

endlich mal wieder Updates(wens interessiert :glowface: ).
    Gibt auch einige Veränderungen, wie:

- DZM(original DDR) auf neuer Armatur
    - VAPE
    - Seitengepäckträger
    - Alarmanlage+FB

So und jetzt zu dem Bildern. Bedenkt aber bitte bei Eurer Kritik das ich die Gute wirklich (fast) täglich nutze und schon auf die 4000km nach Restautation zurückblicken kann :b_wink:

Gruß, Nico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!