Schwalbe ewig langsam zu zweit

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Meine Kr51/2 läuft wenn ich zu zweit fahre höchstens mal 50km/H aber meistens sind es doch nur 40km/h.

Bei allen Bergen kackt der Motor sofort ab.

Es handelt sich um einen S50 Motor mit 3 Gang.

Das kann doch nicht normal sein?Anspringen tut sie ja gut.

Naja wenn ich alleine fahre kommt auch net mehr als höchstens 55km/H.

Was kann das sein?Das der Motor net ori ist weiß ich ja.
    Hm.. eventuell vielleicht nen 15er Ritzel drauf?

• Nein das ist nicht normal. Mein sr50 fährt gut 70kmh und zu zweit konstant 60 kmh, auch Bergauf. Obwohl ich mich frage, ob alles original dadran ist??!!.

trotz des anderen Motors solltest du schon 60 kmh erreichen, ein Geschwindigkeitsverlust bei Soziusbetrieb sollte auch nicht vorkommen, auf keinen Fall von fast 20 kmh.

Ich weiß natürlich nicht wieviel du wiegst und dein Mitfahrer. Also wenn wir fahren muss der Sr50so rund 150 kg tragen.

• Hey, schau dir mal deinen Zyli an. Vielleicht hat der das BEste hinter sich........ Aber normal sollten sozius echt 55-60 noch drinenn sein.

Gruß Muetze :bounce:

[c=green][f5]Rost ist auch eine Farbe!!![/f5][/c]

Lieber schlechte 60Kmh gefahren, als gut gelaufen :dma_smile2:

• Guck dir doch makl deinen Auspuff an. Ich konnte allein nur noch so 50 km/h fahren. Auspuff abgebaut, da sah ich das Übel. Total zu.´Ausgebrannt und dann ging es wieder.

Guck mal bei dir

S51 @ VAPE sonst original

:dance: :dance: :dance: :dance:

• Also, bei mir iss es auch ned recht viel anders. Schaff alleine aber schon die 60, allerdings brauchts etwas, bis die Geschwindigkeit erreicht iss.
    Zu zweit geht\'s etwas langsamer, die Beschleunigung iss halt absolut mau. Grad bergauf iss schlimm, wenn ma nicht mit Schwung kommt... Bin Samstags mal mit einer gfahrn, da war der Ansaugweg verkürzt, also einfach des Teil zwischen Vergaser und Zyli rausgenommen. Der wusste gar ned, dass des ned Serie iss :biggrin: Naja, scheiß laut, n Socken diente als Luftfilter. Aba sie hatte etwas mehr Endgeschwindigkeit.
    Schwallis sin einfach nicht sooo die Rennmaschinen...
    Würd aba den 3gang lassn, ich denk, dassd mit nem 4gang auch nicht so viel mehr rausboxen kannst, bis auf des Drehzahlloch zwischen 2. und 3. Gang, des dann wegfällt.

Gruß

• Ich hab mir mal den auspuff angeguckt und der ist frei.Hab dann gleich mal den Vergaser sauber gemacht.

Der Auspuff ist voller Öl und das Öl ist total flüssig also mit Sprit vermischt.Gestern kam ich in dem Schuppen und der ganze Boden steht unter Sprit irgendwo hat die Schwalbe geleckt naja und Tank war fast leer.

• Zitat

Original von stephan16:
    Ich wiege nur noch ohne Klamottem 45kg hab 8kg im Krankenhaus abgenommen.

Kolege der mit gefahren ist wiegt gerade mal 65kg.

Also was ist daran faul?

is doch ungesund :g_scream: :g_scream:

ich wieg ohne klamotten so um die 80kilo... :g_scream: :g_scream:

da bist du ja nur noch haut und knochen!magersüchtig!!

• Zitat

Original von Starheizer:
    da bist du ja nur noch haut und knochen!magersüchtig!!

Zitat

Original von stephan16:
    hab 8kg im Krankenhaus abgenommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!