Berichtsheft 3 Jahre halten oder?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von pase:

...genau wie bei uns...auf welche schule gehstn du?!:f_laugh:

äähmm....keine Ahnung, aber ich habe dich glaube schon mal da gesehen :censored:

meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:

Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

• @stephan16:
    Ja. Ich war leider etwas zu früh dran, Arbeitsbeginn wäre eigentlich um 7:00 Uhr gewesen, ich war aber schon kurz nach halb 7 da, weil ich infolge ner Baustelle aufm Weg zur Arbeit ne längere Fahrt eingeplant hatte. Nachdem ich in die Firma gekommen bin u die beiden \"dabei\" erwischt hab (beide verheiratet, aber nich miteinader), durfte ich gegen 7:00 Uhr wieder die Heimreise antreten, verbunden mit nem Hausverbot auf Lebenszeit. Hat mich auch nich weiter gestört, in der Fa hab ich mich eh nie wohl gefühlt u Service durfte ich dem Kunden auch nich bieten. Immer alles schnell, schnell, Hauptsache Geld verdienen...

Gruss

Mutschy

• Dieser Sch...-Berichtshefter. Ist bei mir schon 11...bald 12 Jahre her, dass ich aus der Lehre gekommen bin. Habe dieses Jahr beim Umzug noch einen davon gefunden.. und unverzüglich entsorgt. Glücklicherweise brauchte ich nur wöchentlich zu schreiben. Da stand dann schon mal für eine ganze Woche nur \"Nuten fräsen\" drin.
    Ich bedauere alle, die diesen Mist noch führen müssen.

• mein Bruder hat damals nur vier Wochen geschrieben erstmal ohne Datum hat das dann oft genug kopiert und am Ende die Daten eingetragen und sein Meister hat das ganze ohne ein Wort unterschrieben und fertig.

[glow=#0000FF,4]Schwalbe, Habicht, Spatz und Star und die Ganze SIMSONschar[/glow]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!