Problemmit S51 und bestimmt auch mit Eltern :((...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• tach an die profs hier,

ich weiss net was ich machen soll bin total verzweifelt wegen, es ist wieder was an meiner simme schrott gegangen der kickstarter *wut*...wenn man tritt und ihn zurückschnappen lässt bleibt er nicht an der ausgangs pos stehn wo er soll sonder ratscht weiter nachhinten, ich kann ihn sozusagen nach hinten drücken und nach vorn..das bedeutet welle is schrott..ich weiss aber überhaupt nicht warum und wieso!! ich habe immer vorsichtig angetreten und jetzt das..wenn das meine eltern erfahren bekomm ich weider mecker udn haufen ärger und sie sagen garantiert das bei mir alles putt geht ich mein zeug nie achten würde und und und...was soll ich nur tun mich kotzt das alles hier total an ich will aber nett aufgeben...aber warum WARUM muss immer etwas an diesen gott verdammten sch**** motor schrott gehen??? ich mach nix flasch immer das was vorgeschrieben is was mein burder sagte und es geht einfach immer schrott ich wüdre am liebsten auf die scheiss karre eintreten trau ich mich net weil ich sie mit mühe lackiert und zusammen geschraubt habe *heul*..was soll ich nur tun leute ich bin total verzweifelt *heul* !!

• Hi,

Also ich denke mal Du bist nicht der einzigste dem das so geht. Jeder wird mal so eine Zeit gehabt haben wo die Kiste einfach nicht spielen wollte, aber da darf man nicht gleich verzweifeln.

Man muss bedenken das es keine super modernen Roller sind, sondern schon fast (oder teilweise auch schon lange) Oldtimer.
    Die müssen gepflegt werden, und dazu bedarf es Ausdauer und viiiieeeeel Liebe ;)

Was meinst Du wie gut sie wieder läuft wenn Du mal alles fein säuberlich reinigst, kontrollierst, neu einstellst und evt. das ein oder andere Teil austauschst.

Und wenns alles nichts hilft gibts da ja noch die Simson-Selbstheile-Technik, aber dazu schreib ich wann anders was :)

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

Simson ist nicht nur ein Moped, es ist eine Lebenseinstellung!

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• das stimmt aber vieeeeeel liebe stecke ich schon sozusagen 2 jahre rein aber das teil will net :( ich weiss bloß einfach net wie ich das widder reparieren solll..oder obs vielleicht an etwas anderem liegt und was ich überhaupt zu meinen eltern sagen soll (die wahrheit) was die machen werden und und und.. :(

• sag deinen eltern doch so, wie es ist. du sagst ihnen, dass das eine alte karre ist und daher auh öfter mal was repariert werden musst und du kannst ihnen sagen, das du dafür nix kannst und das du das auch wieder in ordnung bringst. wenn du es nicht kannst hol dir hilfe von hier oder villeicht macht dein vater/onkel oder sonstwer das mit dir ganz.
    --
    SiMsOn-EaSy-RiDeRs

s51b-fahrer
    ebenfalls Trabant601s Fahrer
    Mein Moped

---I-F-A--- is cool :undwech:

• ich hab das mit einem kumpel schonmal gemacht, aber bei einem star. am besten du stellst die frage mal im "motor" topic, da kriegst du dann detailierte antworten.

villeicht ergibt ja auch die suchfunktion was.
    --
    SiMsOn-EaSy-RiDeRs

s51b-fahrer
    ebenfalls Trabant601s Fahrer
    Mein Moped

---I-F-A--- is cool :undwech:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!