tach an die profs hier,
ich weiss net was ich machen soll bin total verzweifelt wegen, es ist wieder was an meiner simme schrott gegangen der kickstarter *wut*...wenn man tritt und ihn zurückschnappen lässt bleibt er nicht an der ausgangs pos stehn wo er soll sonder ratscht weiter nachhinten, ich kann ihn sozusagen nach hinten drücken und nach vorn..das bedeutet welle is schrott..ich weiss aber überhaupt nicht warum und wieso!! ich habe immer vorsichtig angetreten und jetzt das..wenn das meine eltern erfahren bekomm ich weider mecker udn haufen ärger und sie sagen garantiert das bei mir alles putt geht ich mein zeug nie achten würde und und und...was soll ich nur tun mich kotzt das alles hier total an ich will aber nett aufgeben...aber warum WARUM muss immer etwas an diesen gott verdammten sch**** motor schrott gehen??? ich mach nix flasch immer das was vorgeschrieben is was mein burder sagte und es geht einfach immer schrott ich wüdre am liebsten auf die scheiss karre eintreten trau ich mich net weil ich sie mit mühe lackiert und zusammen geschraubt habe *heul*..was soll ich nur tun leute ich bin total verzweifelt *heul* !!
SIMSON EASY RIDERS