hallo,
suche die luftfilterumbauanleitung von reichtuning da sie diese nicht mehr auf ihrer homepage angezeigt wird!
wäre toll wenn diese jemand mit beschreibung+zeichnung als dateinanhang reinstellen könnte....
mfg neo
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
hallo,
suche die luftfilterumbauanleitung von reichtuning da sie diese nicht mehr auf ihrer homepage angezeigt wird!
wäre toll wenn diese jemand mit beschreibung+zeichnung als dateinanhang reinstellen könnte....
mfg neo
Als wenn RT der einzige währe, schau halt bei LT unter Pläne und unter Bilder
die von lt habe ich schon, die von rt soll laut einigen forenmitglieder besser sein!
mfg neo
Warte ein paar Tage dann hat er seinen Error 404 wahrscheinlich auch im Griff. Da ist IMHO beim Umbau der Seite nur etwas schief gelaufen ![]()
der unterschied zum LT umbau ist:
statt einfach ne ecke ausm herzkasten zu sägen wird dort ein rohr neben das original ansaugrohr gesetzt.
hat den vorteil mehr luft ohne mehr lärm.
außerdem wird statt ner strumfhose filterflies verwendet, was auch wirklich filtert...
rest bekommste schon selber hin oder?
Leute, fangt endlich mal an euch selbst ne platte zu machen!
Der Luffi-umbau nach lang ist nicht wirklich das wahre - er ist mehr als notbehelf zu sehen, aber das sage ich auch nicht zum ersten mal...
Wer ernsthaft glaubt ein FALTENBALG wäre gut für die Luftzufuhr eines Vergasers sollte sofort vom Blitz erschalgen werden... denn unqualifizierte Möchtegernschrauber gibt es genug...
Überlegt doch mal wie ihr euch als luftteilchen fühlen würdet wenn ihr alle 8-10mm gegen eine gummiwand klatscht, also ich hatte da keinen Bock noch weiter richtung vergaser zu fliegen - denkt mal drüber nach!!!
scrap:
Wir haben den Fehler für den Getriebe-\"Schaden\" gefunden der uns verdammt noch mal den 2. platz gekostet hat... frag mal karzi!ich glaub der kotzt immer noch... ![]()
sprengring auf der schaltwalze wie ich gesagt hab?
sag mal ![]()
Zitat
Original von major_tom:
Warte ein paar Tage dann hat er seinen Error 404 wahrscheinlich auch im Griff. Da ist IMHO beim Umbau der Seite nur etwas schief gelaufen![]()
Sag ich es doch ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!