Mofa-Moped-Online.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich wollt mal fragen wer von euch hier auch im M-M-O tätig is?

Das is ansich ein richtig gutes Forum, indem man seeeeeeeehr viel übers tunen lernt. Da sind leute, die an dem 8 stunden rennen in lidolsheim teilgenommen haben. Alsexracing is das. Der, Andi, DJBassröhre, Xibit ..... Haben richtig vieeel ahnung. Und da is einer der studiert gerade Motortechik (Blödzinn) - der hat auch superviel ahnung davon. Als ich mir das so zum ersten mal durchgeles hab, wenn di mal sich auf fachinesich unterhalten, da kapierte ich nur Bahnhof, doch ich hab mich selbst schon in die MAterie eingearbeitet, und kenne mich auch nun seehr gut mit Tuning aus. Auch mit feilen und so. Wobei ich neicht die technischn Möglichkeiten hab mir nen 4 kanäler zu basteln - kein Werkzeug dafür. Aber zutrauen würdichs mir. Also, wer von euch isn da drin??? Und wenn nicht geht mal dahin:

http://www.m-m-o.de - is aber wegen wartungsarbeiten gerade down.

Achja, und lasst euch nicht von den Blöden labereien dieser höchstpubertierenden 15 jährigen Mofafahrer schocken. Wer ahnung hat, der helfe denen doch auch, und sonst schaut mal in den tuningbereich, und lest euch da mal viel durch. Ich wette vieeele hier können da gaaanz viel über 2takter lernen. Auch wenns keine Simsonmotoren sind - die technik lässt sich auf jeden Motor übertragen!

--
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C. Mit 60er SZ, AoA 1, S70er Primärübersetzung (21:62), und Riffelblech.
    ich hatte schon ca. 107 kmh erreicht!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• ich war da aktiv, wo die noch das alte board hatten, jetzt aber nichtmehr, ich lese da nur ab und zu, aber du hast dir einen blöden zeitpunkt ausgesucht, denn die haben gerade wartungsarbeiten.
    --
    SiMsOn-EaSy-RiDeRs

s51b-fahrer
    ebenfalls Trabant601s Fahrer
    Mein Moped

---I-F-A--- is cool :undwech:

• die haben fette probleme. m-m-o.de wurde zu http://www.mofapower.de , weil die nicht mehr die andere domain zahlen wollten, da es vielen mit den neuen admins + mods nicht gefallen hat, hat ein exmod von da kurzerhand sein eigenes board aufgemacht, was jetzt unter der domain http://www.m-m-o.de erreichbar ist. viele user wechseln in dieses neue board, weil ihnen viele sachen im alten board (mofapower) nicht mehr gefallen haben. ziemlich schwachsinnig der streit da, jedenfalls geht das auf dauer für eins von den foren nicht gut.
    --
    SiMsOn-EaSy-RiDeRs

s51b-fahrer
    ebenfalls Trabant601s Fahrer
    Mein Moped

---I-F-A--- is cool :undwech:

• Jaja, du sagst es. aber wenn man mal über das sinnlose gequake diese halbpubertären kinder hinwegsieht, is das ein geiles Board. Und obs nun Mofapower, oder M-M-O heist, is doch eigentlich auch egal, oder?
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C. Mit 60er SZ, AoA 1, S70er Primärübersetzung (21:62), und Riffelblech.
    ich hatte schon ca. 107 kmh erreicht!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Ich bin da auch angemeldet also in beiden auch aber im moment bin ich mehr hier weil ich meine simme fertig mache und mich darüber auch noch informiere!

simson ist nicht nur eine legende sondern auch eine lebensphilosophie!

• jup jetz ises mofapower.de aber m-m-o.de is immer noch ein mofa moped forum nur halt von ex-moderator vom jetzigen mofapower

simson ist nicht nur eine legende sondern auch eine lebensphilosophie!

• Da kann ich nur eins zu sagen: M-M-O wird alle anderen Boards qualitativ meilenweit hinter sich lassen, inklusive Mofapower...
    Wartet mal noch nen bisschen...
    Mehr sag ich jetzt nicht dazu......:-p ;D :-p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!