Ich wollt mal fragen wer von euch hier auch im M-M-O tätig is?
Das is ansich ein richtig gutes Forum, indem man seeeeeeeehr viel übers tunen lernt. Da sind leute, die an dem 8 stunden rennen in lidolsheim teilgenommen haben. Alsexracing is das. Der, Andi, DJBassröhre, Xibit ..... Haben richtig vieeel ahnung. Und da is einer der studiert gerade Motortechik (Blödzinn) - der hat auch superviel ahnung davon. Als ich mir das so zum ersten mal durchgeles hab, wenn di mal sich auf fachinesich unterhalten, da kapierte ich nur Bahnhof, doch ich hab mich selbst schon in die MAterie eingearbeitet, und kenne mich auch nun seehr gut mit Tuning aus. Auch mit feilen und so. Wobei ich neicht die technischn Möglichkeiten hab mir nen 4 kanäler zu basteln - kein Werkzeug dafür. Aber zutrauen würdichs mir. Also, wer von euch isn da drin??? Und wenn nicht geht mal dahin:
http://www.m-m-o.de - is aber wegen wartungsarbeiten gerade down.
Achja, und lasst euch nicht von den Blöden labereien dieser höchstpubertierenden 15 jährigen Mofafahrer schocken. Wer ahnung hat, der helfe denen doch auch, und sonst schaut mal in den tuningbereich, und lest euch da mal viel durch. Ich wette vieeele hier können da gaaanz viel über 2takter lernen. Auch wenns keine Simsonmotoren sind - die technik lässt sich auf jeden Motor übertragen!
--
MfG Fragga
Simson: SR50 C. Mit 60er SZ, AoA 1, S70er Primärübersetzung (21:62), und Riffelblech.
ich hatte schon ca. 107 kmh erreicht!
SiMsOn-EaSy-RiDeRs