Meine Schwalbe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Habe heute früh um 8 meine Schwalbe nach Stuttgart zu Simson Strauch gebracht. Ich bekomm sie einfach nicht mehr richtig zum laufen und die ölt ohne Ende. Er wirds schon richten...

Nun das Beste: Die Schwalbe wird neu lackiert, richtig professionell. Das heißt kunststoffbeschichtet, das wird geil sag ich euch. Originalfarbe blau natürlich.

Das Teil kostet mich noch meinen letzten Cent!!!
    Hab ja erst alle wichtigen Teile inkl. Rahmen sandgestrahlt und lackiert.
    In ca. 2 Wochen bekomm ich dann mein Neufahrzeug wieder, mach dann gleich Bilder und bin schon mal auf euer Urteil gespannt!!

Gruß
    Tobi3007
    --
    http://www.nolovelost.de

• Frage: Wieviel hats denn gekostet?

Aber ich kenn den scheiss - meinen SR50 hab ich nun 9 Monate, in dieser zeit stand er locker mal 5 Monate wegen reperaturen nur so blöd rum. Und nun is auch noch das Hinterrad Platt. Naja, zum glück hab ich ja meine Treue Schwalbe, die lässt mich nie im stich. (Is die alte, mit der hat man weniger probleme)
    -Irgendwie kommts mir so vor, als ob der Neue (Also M541/531) Motor vieeel mehr probs macht als der alte Motor.
    Also mein SR50 hat mich so ca. 800? gekostet. bei 200? Kaufpreis. Und der muss noch lackiert werden, neue Kupplungslamellen und Beläge, Zündung reparieren + einstellen lassen (E-Zündung), dann noch den lima - simmering tauschen, und zwei neue Kniebleche, weil die alten verbeult sind. + Neue Sitzbankbezug. Kostet mich ohne Lacken mal wieder 200?- Und dann soll da noch ne Lampenmaske, LED Rüclicht, ne S51 gabelbrück mit nem Superbikelenker druff. Mal sehen, ob das alles so hinhaut!
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C. Mit 60er SZ, AoA 1, S70er Primärübersetzung (21:62), und Riffelblech.
    ich hatte schon ca. 107 kmh erreicht!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!