Da kann doch was nicht stimmen , son schei?!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey Leuts ich hab nen ziemliches Problem alsi ich vor einer Woche nochmal schnell abens zum Kumpel fahren wollte ging meine S51 an der Ampel einfach aus(beim Gaswegnehmen) naja dachte ich kann ja nicht so schlimm sein kickst du sie einfach an kann ja passieren! Hmm die simme hat die rechnung ohne mich gemacht sie ging net an ... ich muste anschieben das ging aber auch nich da sie immer rummstotterte und wenn sie mal an war (von standgas keine spur) konnte ich glück haben wenn sie führ das sie meisten abgesoffen ist und kein gas annahm....achso währen der fahrt geht sie auch manchmal aus!!!!

Was kann das ein?
    Den Vergaser hab ich schon gesäubert naja und die Zündung Ist auch eins A gibt immer gute Funken ab. Wir haben auch alles Porbiert den Vergaser einzustellen aber s ging einfach nicht. Nacher guck ich mir den Luftfiter an ob es der sein kann ...glaub ich aber eher net.
    Ich hoffe auf eure Hilfe.
    DANKE SCHÖN
    MFG der Peat Peterson :cool:

• Du musst dir hilfe vor Ort suchen das ist das beste wir können doch nur vermuten und da dauert es bis wir den Fehler gefunden haben.

MfG

Suhl wir kommen.......... T4 + Schwellooooo

• nimm mal den Haltestift der Hauptdüse raus, da sind auch noch Hilfsbohrungen drin, die für zusätzlich Luft sorgen sollen, bei mir waren die so zugesetzt, das ich die mit \'nem \"Haar\" einer Drahtbürste auspopeln musste

waren in etwa dieselben Symptome

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Sind die Hilfsborungen an der hauptdüse direkt drann oder wo sollen die sein? Ich hab mal so kleine löcher gesehn aber die waren frei als ich ihn sauber gemacht hab! mfg peat kann aber auch sein das der schwimmer putt ist das muss ich nochmal kontrolieren ( treten solche symptome auf wenn der schwimmer putt ist?) mfg peat

• ja okay ich hab jetzt alles möglich gemacht was mann nur machen kann ich komm nicht mehr weiter was soll ich machen , soll ich aufgeben und in eine werkstatt schieben und teuer geld bezahlen oder wie? mfg peat

• Vergaser neu bestücken kommplett.
    (Auch Kolbenschieber inkl Nadel etc)

Das ganze einstellen.

Fals es weiterhin auftriff mal ne andere oder gar neue Zündspule verwenden.
    Kabel, Stecker und Kerze neu.

Wenn du keine Lust hast so viel umher zu probieren hilft dann die Werkstatt oder ein Erfahrender User aus dem Forum :bounce:

• Zitat

Original von Schwarzfahrer:
    Wenn du keine Lust hast so viel umher zu probieren hilft dann die Werkstatt oder ein Erfahrender User aus dem Forum :bounce:

die dann aber auch nix anderes machen :b_wink:

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• ich hatte mal ähnlichen symptome, da hatte sich der kolben vom startvergaser verharkt und war somit immer offen, sie gind dann immer aus, und nahm kein gas an, es sei denn ich schob sie an und fahr mit vollgas im 1. gang und schleifender kupplung...

hat mich eine woche und ne menge neuteile gekostet bis ich das wirkliche problem entdeckt habe!!

Also nur ums mal zu sagen, auch so kleinigkeiten überprüfen!!!
    Der beste schrauber vergisst mal den zündschlüssel umzudrehen ;)

viel glück noch, bonzinger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!