altes zippofeuerzeug.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo, ich habe bei meinem altem zippofeuerzeug neue watte+neues benzin+neuen zündstein reingemacht... aber leider geht es nur an wenn ich es z.b. 1-3mal nach unten schüttel.. dann öffnen.. dann drehen wie beim normalen feuerzeug.. und lange bleibt es auch nicht an.. man muss immer schütteln wieder.. :smokin: was kann das sein??

benzinart: bleifrei.. statt zippobenzin :rolleyes: :smokin:

• das ist der punkt.zippos funktionieren ausschließlich mit originalem zippo-benzin.musste wohle 1-2 € für ausgeben.
    (wenn du es verschenken oder verkaufen wilst,hätte ich interesse-nur mal so nebenbei)
    MfG:smokin:
    --
    SIMSON...,THE REAL BIKE

Schönen Gruß an alle Simsonfahrer

• @s51-freak und dein webpage thread :angry: .

mein feuerzeug tankt jetzt 1:50 :rolleyes:

• Zitat

Original von marcel230:
    mein feuerzeug tankt jetzt 1:50 :rolleyes:

Mach das nicht! Dadurch machst du dir das ganze Zippo im A.... das ganze Öl setzt sich doch fest!! (ok ist nicht viel, aber ist absolut nicht gut!!!)
    --
    Simson S50 B2
    3 Gang
    BJ: 1977

MfG $aF

Simson S50 B2 @ 63ccm
    AOA1
    3 Gang
    BJ: 1977

Wer gegen Aluminium minimal immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität!

• wenn man es reinigt und neue watte besorgt ist wieder alles gut.

• Deswegen gehts ja jetzt auh nicht :rolleyes:
    Wenn das Ding nur mit Zippobenzin funzt (wie eric schon sagte), dann musste dir halt mal die Kippenschachtel sparen und für das Geld dann mal son Benzin kaufen sonst kannste nie mehr rauchen.
    Außerdem ist das hier kein Zippoforum sondern ein Simsonforum. Eine Simson zündet zwar auch, ist aber trotzdem kein Feuerzeug.
    --
    All for Simson-Team Grechwitz
    Da Lüscht geit jet. goooiiiil
    Wir brauchen noch Unterstützung>>> http://www.simsonforumseite.de.vu <<<

• das zippo funzt gut... man muss es nur schütteln damit das tankstellen benzin nachrutschen kann und dann 1mal starten und es brennt gut..

• Hey ich weis gar nicht was ihr habt!
    Das hier ist zwar ein Simsonforum aber wo befinden wir uns gerade??? ja! genau! IM OFF-TOPIC!!!!!!!!!!!!!!!!

Was man hier schreibt muss meiner Meinung nach nicht unbedingt was mit Simson zu tun haben.
    --
    Wer sein Fahrzeug liebt...

... DER SCHIEBT!!!!!!!

Wer sein Fahrzeug liebt...

... DER SCHIEBT!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!