dann sag ich doch glatt mal herzlichen glückwunsch...ein gelungener start ins jahr :dance1:
bitterer beigeschmack is natürlich die sache mitm motor
PS: vergiss nich deine sig. zu aktualisieren^^
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
dann sag ich doch glatt mal herzlichen glückwunsch...ein gelungener start ins jahr :dance1:
bitterer beigeschmack is natürlich die sache mitm motor
PS: vergiss nich deine sig. zu aktualisieren^^
Hey das nenn ich mal nen geilen Start ins neue Jahr!!
Gruss aus München
Sind die Beamten in Grün doch mal zu was zu gebrauchen
Glückwunsch!!! :smile:
mfG Tim
Das ist doch mal ein schöner Start in 2007 :smile:
Blöd nur das der Motor ausgebaut wurde :frown: :k_frust:
da war sie so nah und doch so fern!!!!ick schätz ma der kerl hat dich wohl gekannt!!!
Und alle schimpfen nur über die grün-weiße Rennleitung.
Herzlichen Glückwunsch zum Rückerhalt deiner S 51. Jetzt kann das Jahr 2007 doch erst so richtig los gehen, oder?
:t_devil_emoticon: Gruß, der Devil :t_devil_emoticon:
äh kleine frage von einem unwissendem:
wofür is die rennleitung gut?
um eine herumstehende simme ohne motor mal auf diebstahl zu überprüfen und oder einem hinweis darauf nachgehen? und dann zum besitzer zu fahren um zu sagen das mein seinen schrott doch bitte abholen sollte?
wenn sie von selber draufgekommen wären und da ein funken kriminalistische aktion beigewesen wäre, könnte man sie loben. aber so.... traurig das man seine bude nur wiederbekommt, wenn der dieb sie nicht neu anmelden möchte, den motor noch vertickt wird und sie auf nen parkplatz gestellt wird, damit sie auch ja gefunden wird... denn: fahrzeug is ja wieder da, warum sollte man nun noch nach dem täter suchen.... und schon is man ausm schneider..... traurig....
bei meiner unterredung neulich mit der rennleitung meinten die zu mir, dass die behörden in deutschland nicht zusammenarbeiten, soll heißen wenn sich ein dieb eine neue abe vom kba anfordert wird nicht geprüft ob es gestohlen wurde oder nicht.
wen wunderts.... die arbeiten nur zusammen um den leuten das geld möglichst effektiv aus der tasche zu ziehen...
hey danke für eure beteiligung...
srcap.: auch wenn die \"rennleitung\" nur als überbringer diente bin ich schon froh weil ohne die hätte die gute frau die meine s51 gefunden hatte sie mir nicht wiederbringen koennen weil sie ja nicht wusste das sie mir ist...:-D
und so fügt sich ALLES zusammen
die MÜSSEN doch nen SINN erfüllen
MFG und DANKE an ALLE!!!!
André
SCHWALBE-GHOSTRIDER
Tja auch wegen solchen Teilediebstählen würde ich auch die Motornummer aufschreiben.
So kann man auch z.B. bei Ebay die Sachen kontrollieren.
Und wenn man den Verkäufern irgendwelchen mist vorlügt (ja bei den Motoren gab es je nach Nummer kleine unterschiede, die im gesamt nicht relavant sind nur für mich wichtig/interessant)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!