Hallo, kann mir jemand die Steckerbelegung für das Zündschloss nennen. Es sind Zahlen von 1-7. Welche Kabelfarbe kommt wohin?
Im Schaltplan ist es nicht richtig zu erkennen.
Danke für Eure Hilfe.
Mit freundlichem Gruß
Rolf
Steckerbelegung Zündschloss S53B
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Schau hier: http://www.moser-bs.de/Simson/s53.html
-
Hallo, Danke für die schnelle Antwort. Aber das bringt mich leider nicht weiter, habe die Schaltpläne alle durchgeschaut, aber auf dem eingebauten Zündschloß sind nur die Zahlen 1-7 drauf.
Gruß Rolf -
Sind am S53 ZS nicht Kabel dran?
-
Ja natürlich sind Kabel dran aber welches gehört auf welchen Stecker???????????????????????????????????????????
-
Zitat
Ja natürlich sind Kabel dran aber welches gehört auf welchen Stecker?Im Schaltplan is es doch super zu erkennen wohin welches Kabel kommt. Die Farben sind doch alle eingemalt.
Du schaust einfach nur ande Klemmleiste (und an der Zündeinheit) wo dasKabel ranmuss.
Ich seh da kein Problem drinn ...
MfG Henne
-
Hallo, am Zündschloß selber sind keine Kabel dran,sondern Flachsteckeranschlüsse welche von 1-7 durchnummeriert sind und an denen dann die farbigen Kabel mit Flachstecker aufgesteckt werden. da auf den Schaltplänen das Zündschloß immer mit 57a, 15, 31, 56 ,59 und 30 bezeichnet ist komme ich mit den Plänen leider nicht weiter.
Wer kann mir sagen welche Farbe auf 1, welche Farbe auf 2 usw an das Zündschloß aufgesteckt wird?
Danke für Eure Hilfe.
Gruß Rolf -
Hallo, wie sieht es aus? Weiß keiner Rat?
Danke für Eure Hilfe.
Gruß Rolf -
Helo
Vielleicht hilft dir das weiter:
Mit diesem Anschlussplan und dem Schaltplan sollte es klappen!
(war übrigends in der FAQ zu finden)
mfg
-
Zitat
Original von bpshop:
(war übrigends in der FAQ zu finden)mfg
Ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!