Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also irgendwie seit dem ich meinen größeren 17 vergasr drauf hab kann man den gasgriff zimilch wiet drehen ist bestimmt ne 3/4 umdrehung. und des ist zimlisch scheiße da muss man die ganze hand verbiegen um vollgas zu geben.

1. ist das normal?
    2. kann ich was dran ändern?

dankö

• irgendwie würde ich darauf tippen, dass der bowdenzug zu lang ist und du somit kein gas gibst am anfang der drehung. du müsstest an der s51 eine stellschraube auf dem deckel des schiebers haben, womit du das spiel am gasgriff einstellst, oder am bowdnezug selbst, doch die s51 hat das nicht mehr??!!
    am vergaser kann es nicht liegen, du kannst dir einen vergaser kaufen, der sonst einen langen schieberweg hat, doch dein bowdenzug gibt das ja nicht her,weil er ja eine bestimmte länge hat. guck mal am bowdenzug nach.

• am vergaser unter der gummiabedeckung war ne schraube zum einstellen jetzt passt es und ist grad so im angenehmen bereich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!