60ccm / 4kanal Polizei erfahrung und auffällig?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo!

Wollte mal fragen ob jemand erfahrungen mit seinen 60ccm 4 kanal bei der Polizei gemahct hat.

Und ob der 4 kanal auffälliger klingt als stino.

MFG Franz

• Man hört es daran das du insgesamt immer höhere Drehzahlen hast wie bei nem Stino. Also du wirst mit einer höheren Drehzahl anfahren und auch später schalten.
    Äußerlich ist er nicht zu erkennen.

Mich würde auch interessieren ob jemand schon mal angehalten wurde und wie es verlief wenn sie es doch rausbekommen haben.

MfG

Suhl wir kommen.......... T4 + Schwellooooo

• Grüße euch,

mich haben sie mal angehalten mitn 60/4.
    Ich bin von Gießen (Hessen) in meine Heimat nach Annaberg Buchholz gefahrn (Sachsen)...liegt bei Chemnitz.

Also ich erzähl einfach mal^^

....ich bin Abends so kurz vor 22 uhr von meiner Oma aus Königswalde gekommen die ich vorher besucht hatte.
    Also erstmal diese Kurven und Berge wieder hoch, weil wie der Name es schon sagt [c=red]Annaberg[/code] :biggrin:
    Nachdem ich endlich oben war ging es so langsam richtung Innenstadt. Es war eine etwas unbefahrene Straße (zu mindest Abends) die in die Stadt führte.
    Weit vorne sah ich eine Person stehn, aber ich dachte erst da will ein Jugendlicher den dicken markiern und mich anhalten.
    Plötzlich kahm halt diese Kelle...!
    Allgemeine Führerschein Kontrolle, Führerschein, Betriebserlaubnis und Versicherungsschein bitte mal.
    Jo dann hat er alles kontolliert und verglichen...er meinte noch das er früher auch ne S51 hatte und im gegensatz zu seiner, meine sehr Ordentlich aussieht.
    Dann hat er mich noch ob ich irgendwas verändert hätte...??
    Hab aber nee um gottes willn das kommt für mich nich in frage gesagt!! :rotate:
    Am Ende hat er mir noch ne gute Heimfahrt gewünscht und so schnell wie die Kontrolle kahm, war ich auch wieder weg.
    Hab die Simmi dann angekickt und hab gaaaanz wenig Gas gegeben....und weg war ich.

Aber wie Marcel (Ifa-Freund) sagt: Der 60er fällt nich sehr vom aüßerlichen auf... sieht genau so aus wie der 50er.

Gruß ~SimSon~

[blink][mwechsel] :teufel: Simson S51 & Mz Etz 150 :teufel: [/mwechsel] [/blink]

• Naja du musst dich mit dem Gas zusammen reißen wenn du den FC grün Weiß siehst und lauter ist der auch net wirklich.

Suhl wir kommen.......... T4 + Schwellooooo

• Naja also wenn man voll Gas gibt wie ein bkloppter dann schon. :laugh:

Aber wenn man langsam fährt klingts eigentlich genau wie ein 50er...der wahre 60er Sound kommt erst bei Vollgas :teufel:

[blink][mwechsel] :teufel: Simson S51 & Mz Etz 150 :teufel: [/mwechsel] [/blink]

• Also die POLIZISTEN die mich mit meinen 60ccm 4kanal angehalten haben, haben das nicht gehört (auch net der umgebauten Luftfilter) obwohl ich im Osten wohne!

Die haben einfach keine Ahnung nur noch wenige. Das einzigste was die intressiert ist die rahmennummer und ABE und Kennzeichen!

• selbst mit ein 70 4 kanal hat mann in berlin keine propleme mann muss nur drauf achten das mann nicht zu schnell an einer streife vorbei fährt
    und die polizei schaut meist nach licht, bremsen,lenkgopflager, lenker und reifen wenn das alles i.o. ist hat mann meist nie propleme

habe mich mal mit ein unterhalten und er meinte die simson fahren eh alle schneller als sie dürfen obwohl stino haben sich schon ein parr mall angeschmiert und auf die nase gefallen
    die jagen jetzt lieber die plastig bomber die dürfen ja nur 45 kmh l :laugh:

[center] :sex: :biglaugh: [/center]

• Hallo!!
    ich bin 2 jahre mit 60er 4 kanal von lt, mit Reichtuning luftfilterumbau und reso 60 gefahren! (hier im westen)
    ich wurd unzählige male angehalten^^... in einem jahr 8 mal oder so, aber ist nieee was passiert..zum glück...!
    Also ich war immer schön freundlich zhu den polizisten und habs auf der straße nciht übertrieben.. macht sich nicht gut wenn man in der innenstadt in ner 30er zone mit 90 herpeitscht..
    Also kommt immer auch auf die fahrweise an, ist ja logisch..
    aufer landstraße dann schön gas geben:-)
    hab immre höllisch aufgepasst, sobald iwo polizei in der nähe war schön untertourig getcukelt...!

mfg

Mit freundlichen Grüßen
    Alex

• Bei mir is bis jetz auch alles glatt gelaufen, man darf halt keinen kotten schieben, und wenn polizei in sicht is, nen gang hochschalten, und untertourig fahren. Letztens haben se mich angehalten, und gesagt das mein Möp ganz schön laut ist, dann hab ich denen erzählt das mein Auspuff mal vorne abgerissen ist, und das da rauspfeift, dann hat er noch bissel geguckt, und gut war. Ganz wichtig is auch das man immer ruhig und freundlich bleibt, dann klappts auch. :b_wink:
    MfG Matze

Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt, weil IFA immer richtig fährt.
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

° Schwalbe 51/1 in Einzelteilen

° 70/4 LT, Tiefschwarz/Beige

cu Matze :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!