Enduro Schutzblech

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi alle zusammen, ich habe eine S51 B2. Nun will ich mir ein Enduro Schutzblech vorne ranbauen. Ich habe gehört das ich da erst noch Löcher bohren müßte, nun wollte ich fragen geht das nicht irgendwie anders zu lösen. Achja wie ist das mit dem Distanzblech, habe ich bei Simson Taubert gesehen, da würde ich mir nämlich auch das Schutzblech bestellen.

bitte helft mir?(

Willst du den Charakter eines Menschen sehen, so gib ihm Macht!

• Hi,

schau mal, ob bei dir vielleich schon Löcher vorhanden sind. Es gibt Modelle, bei denen hat man die Enduroteile schon verbaut.
    --
    Grüßle OstRocker

S50B2, 3-Gang, Bj. 1979,

In der Galerie gibts mehr zu sehen!

[mark=yellow]Es liegt eben in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln.[/mark]

• Da kenne ich leider die Anbaumöglichkeiten dieser Typen nicht. Das einfachste wär zwei Löcher zu bohren und diese mit etwas schwarzer Farbe vor Rost zu schutzen. Ist wa****einlich auch die günstigste Variante.
    --
    Grüßle OstRocker

S50B2, 3-Gang, Bj. 1979,

[mark=yellow]Es liegt eben in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln.[/mark]

• ...heee, wer macht da Sternchen in mein Wort...
    --
    Grüßle OstRocker

S50B2, 3-Gang, Bj. 1979,

• Ich habe Heute nochmal nachgeschaut und gesehen das ich 2 rechteckige Löcher drin habe, ich habe das mal Fotografiert und rot eingezeichnet. Sind das die 2 Löcher die ich für das Enduro Schutzblech braue oder nicht.

• mmmmmmmmmm.....,

ich glaube schon. Ich horche mich nocjmal um, o.k.?
    --
    Grüßle OstRocker

S50B2, 3-Gang, Bj. 1979,

• Mein Dad bohrt wahrscheinlich die Löcher, wieviel Löcher muss man da boren, damit das Enduro Schutzblech passt. Achja mein Dad hat gefragt, ob dabei auch nicht die ABE verfällt. Nicht das ich von den bullen anschiß bekomme und vieleicht meine simi still legen muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!