Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• :roll: Hallo leute ,
    ich bin Marcel. Bin 11 Jahre alt . Komme aus Gütersloh.
    Ich farhe also noch keine Simson nur manchmal . Ich bin der Bruder von ParisaSR . Wenn ich den Lappen in 4 jahren dann habe will ist natürlich auch Simson fahren

:roll::roll::roll:

• aber dein avatar :rolleyes: :f_laugh: ...leicht schwul wenn du weißt was ich meine :b_wink:

und dann wenn du die fleppen hast kleiner, ärgerst du roller fahrer, richtig? :biggrin: ....

na dann viel spaß

• Zitat

Original von blue_schwalbe:
    aber dein avatar :rolleyes: :f_laugh: ...

:a_dito: :biglaugh::biglaugh:

aber trotzdem herzlich willkommen hier :b_wink:

PS: werf ma nen blick auf deine Signatur...da haut einiges nich ganz so hin :rolleyes::biglaugh:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• El-fritinio:
    Herzlich willkommen!
    Mit 11 Jahren biste zwar noch reichlich jung, aber \"Was Hänschen nich lernt, lernt Hans nimmermehr\". Soll heissen: Wenn du dich jetzt mit der Materie auseinandersetzt, kannste dann, wenn du deinen \"Lappen\" (oder heisst es dann \"Kärtchen\"? ?) ) hast, dein Moped mit verbundenen Augen reparieren. Sowas lob ich mir. Ich hab 1991 im Alter von 13 Jahren mitm Schwarzfahren angefangen u erst mit SR2 (BJ 58) u dann mitm Spatz (SR 4-1, BJ 69) meine ersten Fahrübungen gemacht. Im Nachhinein könnt ich mich totärgern, dass ich den SR erst verheizt u dann verschrottet hab. Der Spatz is glücklicherweise noch in Familienbesitz u wird gerade restauriert. Mach aber bitte nich den Fehler u fahr schwarz. Erstens isses sehr teuer, wenn du erwischt wirst, u zweitens riskierste ne Führerscheinsperre... Besorg dir ne Simme, bau sie vernünfitg auf u fahr dann, wenn du den Führerschein hast. In 4 Jahren kann man so einiges auf die Beine stellen...

Gruss

Mutschy

• Zitat

Original von major_tom:
    11 Jahre und dann Mitglied im Simsonforum :eek:

Dann zieh dir die nächsten 4 Jahre mal schön alles rein hier dann kann nichts mehr passieren wenn Du deine Simson hast.
    Lesen lesen und nochmals lesen :b_wink:

und wenns geht immer schön aufpassen was dir das Schwesterchen so zeigt bzw vormacht :b_wink:

• OMG , typisch mein Bruder!! Wenn er nicht meine Simmen klaut um heimlich ne Runde zu drehen meldet er sich im Forum an!!
    :boese:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!