Hallo leute ,
ich bin Marcel. Bin 11 Jahre alt . Komme aus Gütersloh.
Ich farhe also noch keine Simson nur manchmal . Ich bin der Bruder von ParisaSR . Wenn ich den Lappen in 4 jahren dann habe will ist natürlich auch Simson fahren
![]()
![]()
![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo leute ,
ich bin Marcel. Bin 11 Jahre alt . Komme aus Gütersloh.
Ich farhe also noch keine Simson nur manchmal . Ich bin der Bruder von ParisaSR . Wenn ich den Lappen in 4 jahren dann habe will ist natürlich auch Simson fahren
![]()
![]()
![]()
11 Jahre das hört sich an als wärst du unser jüngstes Mitglied.
![]()
aber dein avatar
:f_laugh: ...leicht schwul wenn du weißt was ich meine ![]()
und dann wenn du die fleppen hast kleiner, ärgerst du roller fahrer, richtig? :biggrin: ....
na dann viel spaß
Zitat
Original von blue_schwalbe:
aber dein avatar:f_laugh: ...
:a_dito: ![]()
![]()
aber trotzdem herzlich willkommen hier ![]()
PS: werf ma nen blick auf deine Signatur...da haut einiges nich ganz so hin ![]()
![]()
El-fritinio:
Herzlich willkommen!
Mit 11 Jahren biste zwar noch reichlich jung, aber \"Was Hänschen nich lernt, lernt Hans nimmermehr\". Soll heissen: Wenn du dich jetzt mit der Materie auseinandersetzt, kannste dann, wenn du deinen \"Lappen\" (oder heisst es dann \"Kärtchen\"? ?) ) hast, dein Moped mit verbundenen Augen reparieren. Sowas lob ich mir. Ich hab 1991 im Alter von 13 Jahren mitm Schwarzfahren angefangen u erst mit SR2 (BJ 58) u dann mitm Spatz (SR 4-1, BJ 69) meine ersten Fahrübungen gemacht. Im Nachhinein könnt ich mich totärgern, dass ich den SR erst verheizt u dann verschrottet hab. Der Spatz is glücklicherweise noch in Familienbesitz u wird gerade restauriert. Mach aber bitte nich den Fehler u fahr schwarz. Erstens isses sehr teuer, wenn du erwischt wirst, u zweitens riskierste ne Führerscheinsperre... Besorg dir ne Simme, bau sie vernünfitg auf u fahr dann, wenn du den Führerschein hast. In 4 Jahren kann man so einiges auf die Beine stellen...
Gruss
Mutschy
Jo danke das ihr mich so freundlich in FOrum aufnehmt!
Wenn ich mal was FAlsch schreibe seit mir net böse !! BIn noch net fertig mit der schule !
Jetzt ist dein Avatar schon besser :biggrin:
MFG
11 Jahre und dann Mitglied im Simsonforum :eek:
Dann zieh dir die nächsten 4 Jahre mal schön alles rein hier dann kann nichts mehr passieren wenn Du deine Simson hast.
Lesen lesen und nochmals lesen ![]()
Zitat
Original von major_tom:
11 Jahre und dann Mitglied im Simsonforum :eek:
Dann zieh dir die nächsten 4 Jahre mal schön alles rein hier dann kann nichts mehr passieren wenn Du deine Simson hast.
Lesen lesen und nochmals lesen
und wenns geht immer schön aufpassen was dir das Schwesterchen so zeigt bzw vormacht ![]()
jooooooooooo mach ich
OMG , typisch mein Bruder!! Wenn er nicht meine Simmen klaut um heimlich ne Runde zu drehen meldet er sich im Forum an!!
:boese:
willkommen im Forum ![]()
Schade, hab Dein erstes Avatar nicht gesehen, muß ja echt \"hübsch\" gewesen sein ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!