So hab mal ne frage wollt mal wissen ob es in magdeburg sonn art simsonklub oder simsonfreunde gibt die sich öfters mal treffen oder wär nämlich daran intressier mfg aus der elbstadt magdeburg ![]()
39xxx - Andere die in Magdeburg Simmi fahren,da?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Find ich aber jetzt ein bisschen dolle schade das kein sich hier meldet obwohl ich ne menge simmis in Magdeburg sehe aber naja is eben so :crying:
-
In magdeburg gibst hier im Forum nichts offizielles. das nächste ist in Wolfenbüttel
https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/23940 -
Danke schön finds aber trotzdem traurig dass keiner hier aus magdeburg anwesend ist aber vll. kommt das noch mal mfg der peat
-
Zitat
Original von peat:
Danke schön finds aber trotzdem traurig dass keiner hier aus magdeburg anwesend istDas habe ich nicht gesagt.
Hier sind 21 Magdeburger: -
außerdem ist das FKKracing team aus dem Bördekreis

-
Hallo,
bin seit 3 Monate in Magdeburg.
Habe eine S 51 die ich neu aufbauen will.
Da ich aber dieses noch nie vorher gemacht habe, wollte ich fragen ob mir jemand behilflich sein kann. Besonders was die Elektrik angeht.
Dazu macht es zu zweit mehr Spaß als alleine.Schönen Abend
Ciao
-
Hey peat!!
Ich komme ursprünglich aus Magdeburg ich binn in den sommerferien wieder da (ochersleben) Kennst oder da komm ich her könne uns dann ja mal Treffen wenn du das willst ich habe en magdeburg ne schwalbe!!
Mfg Tom!!
-
Hallo,
ich suche jemanden der auch mal an Wochenenden Zeit hat und mir helfen kann. Bis zu den Sommerferien ist es noch ein Weile.Ciao
P.S.: Wenn mir jemand in MD helfen kann, dann nehmt bitte mit mir per \"PN\" Kontakt auf.
Danke -
Hallo,
gibt es wirklich keiner der mir mal helfen kann?
:frown:Würde mich freuen wenn doch
Ciao
-
die-knalltuete: Sorry hab die PN jetzt erst gelsen!
Also wir können uns ja mal treffen aber ich muss dir gleich sagen von der Elektrik hab ich auch kein richtigen plan ,aber man könnte es versuchen!
Kannst dich ja noch mal via PN melden und vorschlagen wann und wo?@S60: Also ich hätte bock mich mal dann in den Sommerferien mit dir zu treffen, kannst ja dich auch mal via PN melden und nen Vorschlagen machen ,okay?
Gruß Peat

-
so bin auch stolzer MDler und wohn gar nich so weit vonner elbe weg^^
peat ich hab mir ma deine icq aufgeschrieben udnw enn ich dehim bin melde ich mich ma... dauert heut aber bissel (heut is sitzung vom Peugeot-Club)
da ich neu auf dem gebiet bin würd ich mich über hilfe echt freun... elektrik is kein ding, da kann uns mein vadder unter die arme greifen der war elektriker!bis dann stefan
€dit: hab jetzt sogar n neues Projekt mit viel viel arbeit vor sich... also wenn du interesse hast?! haben ne garage und das wetter wird ja jetzt auch wieder schön... grillen und bierchen is alles kein problem

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!