Mopedtransport - wer weiss wie?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• bei ebay gibts irgendwo Mopedtransport bundesweit für 99€...

AB 99 euro.....

...fahren?? ;) :thumbup:

nico-enduro wird seinen kampfspatz (s51 :whistling: ) näxtes WE wahrscheinlich von berlin nach wilhelmshaven fahren...
    (er darf ihn mit aufs schiff nehmen --wozu braucht eigentlich n smut uffn dampfer n mopped?? :confused: :doofy: )

laeuft grad net, mein Bruder is nur nich grad der Schrauber und hat keine lust mehr auf das gute Stueck (kann ich iwie net nachvollziehn :/ )

http://www.dsv.de
    http://www.schenker.de

stückgut speditionen.

Mfg....

ich nich mim Buero umziehn sondern ne Schwalbe transportiern oO http://www.dsv.com is glaube ich das was du meintest ;)
    bisher konnte ich dort keine angebote fuer solch kleine dinge wien moped finden :|

• ich nich mim Buero umziehn sondern ne Schwalbe transportiern oO www.dsv.com is glaube ich das was du meintest ;)
    bisher konnte ich dort keine angebote fuer solch kleine dinge wien moped finden :|

man kann sich auch anstellen. Speditionen haben nicht unbedingt für alle möglichen Transporte gleich noch ein Onlineformular mit enthaltenem Kostenrechner auf der Website.

Kannst auch mal bei BahnTrans schauen ist das selbe. Die fahren Dir Dein Möp aber.

Wenn man was von ner Spedi wissen will, sollte man schon mal zum Telefon greifen und sich ein Angebot machen lassen. Nach Haue tragen wirds Dir keiner.
    Und nicht erwarten das alles auf dem goldenen Tablett serviert wird.

• man kann sich auch anstellen. Speditionen haben nicht unbedingt für alle möglichen Transporte gleich noch ein Onlineformular mit enthaltenem Kostenrechner auf der Website.

Kannst auch mal bei BahnTrans schauen ist das selbe. Die fahren Dir Dein Möp aber.

Wenn man was von ner Spedi wissen will, sollte man schon mal zum Telefon greifen und sich ein Angebot machen lassen. Nach Haue tragen wirds Dir keiner.
    Und nicht erwarten das alles auf dem goldenen Tablett serviert wird.

Ich wollte damit sagen, dass mir das nicht danach aussieht, als ob die fuer solche kleinauftraege arbeiten.......

• okay es war halt dsv.com
    ;)

also bin mal ne zeitlang dsv gefahren, und die transportiern jeden schei**. hatte z.b. mal nen rasentregger drauf oder ne fahrerkabine von nem mähdrescher. Hamma hart und sowas nennt sich SVN :_shoot1:

achja schenker würd ich mir zweimal überlegen. da arbeiten nur Leute (nicoS51: bitte keine rassistisch deutbaren Ausdrücke!) die ladung ned sichern. bei dsv wird gesichert! aber am besten ist fürn transport über spedition wenn du das möp in nem transport gestell hast, quasi aus dachlatten gezimmert oder so oder ne kiste egal. darf halt nur nichts auslaufen(falls du ein auslauf-model hast).

Hau. Es sprach der LKW-fahrer des forums :D

Edith: das zensierte wort kana** heißt übersetzt übrigends mensch

2 Mal editiert, zuletzt von Eften ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!