Unfall, Krankenhaus, kämpft um sein leben.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Stephan

Du bist dir aber sicher, das du den A-Lappen machen willst?!
    Mal sehen wann der Thread hier wieder aufgerollt wird!

Ja ich bin schon dabei, und der Thread wird net wieder aufgerollt wegen eines Unfalls.Man wird auch älter und klüger. :mad:

Zitat

Am besten ist es, du steigst wieder aufs Fahrrad um :a_bowing:
    Ist 1. Gesünder für dich und 2. müssen die simson nicht drunter leiden!

Kannst du auch mal deine verdammte Fresse halten? :mad: :mad:

• wie bist du denn drauf?

ich finde das unverschämt!!!

• Zitat

Original von Simson_S51-B:
    vespisto

Auch wieder war....

Nico, das heißt wahr :g_nanana:

nanuuu.. habt euch lieb.....

aber Stephan hat recht..... der Spruch war über......
    wenn du dich mit deinem Möp inne Butanik verwickelt hättest, und dabei fast den Löffel abgegeben hättest in dem Alter, würdest du sicher auch sensibel auf solche Sprüche reagieren.......

• Hallo?

Wo ist euer Problem, wenn ich einem User sage, das ich finde, er solle doch am besten aufs Bike umsteigen soll....

- Wo habe ich da jemanden angriffen?
    - Wo ist das Provokativ?

Das ist einfach nur die wahrheit!
    Anders wäre es gewesen wenn ich hier seine Verletzungen ins Lächerliche gezogen hätte oder ich ihm irgendwas unschönes gewünscht hätte!

Ich denke ihr habt das nen bissl falsch verstanden! :a_bowing:

• Sooo....

Da mein Beitrag wohl auch nach meiner \"klarstellung\" nicht so verstanden wurde, wie das eigentlich gemeint war.......

Entschuldigung!
    Ich hoffe jetzt gehts wieder, und es wird evtl doch noch so verstanden wie ich es eigentlich gemeint habe :a_bowing:

Gruß, Nico

• Hallo,

ich kenne Stphan ja nun persönlich und vielleicht gerade deshalb aber auch im Allgemeinen finde ich diese Anmaßungen einiger hier echt fürn Arsch!
    Mein Gott, er hat Mist mit Tuning und vielleicht schlechter Wartung gemacht...oder einfach nur Materialfehler?
    Er hat bitter böse dafür bezahlt, ist echt knapp dem Tod entkommen und ihr Schmaldenker zickt ihn deshalb an und zieht ihn auf?
    Wie arm ist das bitte? Jemanden ist Leid wiederfahren und Ihr geilt euch dran auf?
    Stephan ist bestimmt nicht mehr der kleine dumme Junge und hat deutlich mehr auf dem Kasten als viele andere hier.
    Sicher kommt(kam) er mal etwas naiv rüber aber, hallo...er ist 17!

Ihr wisst nicht was ihr da wirklich schreibt und halbherzige Entschuldigungen im Nachhinein müssten nicht sein, wenn man vorher mal das Licht im Oberstübchen anschaltet!

MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!