Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wollt mal fragen ob jemand den Prozessor kennt, oder ihn scon hat.

Würd gern mal wissen was der für Geschwindigkeiten hat.
    Aber bei einem Kaufpreis ab 800 Eus ....

sollte es diesen oder einen ähnlichen Thread schon geben dann sry und bitte closen

:dma_smile2: [f3][c=red]Drosseln sind Vögel und gehören in kein Motrrad.[/c][/f3]:dma_smile2:

• Also laut Angaben von chip.de läuft der mit 3,6 GHz. Ich glaub den hat noch keiner, weil der so teuer ist :g_depressiv: .
    Na ja in dem Test (http://www.chip.de/artikel/c1_…lunterseite_20734148.html) hat er die AMD Prozessoren geschlagen. Aber ich persönlich halte nicht viel von Intel. AMD kontert ja bald wieder mit der 4x4 Technik. Aber das ist immer eine Entscheidungssache von jedem persönlich!

Ach und als kleinen Hinweis: Benutz doch bitte die Suche wenn du dir nicht sicher bist ob es einen Thread schon gibt. :b_wink:

• Zitat

Original von Banjee:
    Aber ich persönlich halte nicht viel von Intel. AMD kontert ja bald wieder mit der 4x4 Technik. Aber das ist immer eine Entscheidungssache von jedem persönlich!

Ich stime dem voll und ganz zu ich denke mal AMD wartet auf Vista um den 4x4er zu optimieren also ich würd auf jeden fall nnoch warten, aber wenn du danach gehst kannst du nur warten naja must du selbst wissen aber ich persönlich finde AMD besser die sind intel immer einen schritt voraus (siehe DualCore)

MFG :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!