Anschauen! Baumarktroller bei Ebay

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=180037029124

Lest bitte den ganzen Text durch, es ist wirklich sehr sehr geil.
    Ich brauchte auch erstmal ne Zeitlang um wieder klar zukommen.
    ... ich bin immer noch nicht drüber hinweg, aber schau selbst....

Holt schonmal die Taschentücher raus, oder legt euch ne Decke neben
    den Stuhl falls ihr vor lachen umfallen solltet!

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Gebt Pfuschern keine Chance!

• ja super, steigen wir alle auf baumarktroller um, das war schon immer mein traum!!!
    würd ja mal interessieren, welcher glückliche die \"aufkleber\" jetzt für 130€ gekauft hat...
    geil sind auch die ganzen fragen an den verkäufer...

• die artikelbeschreibung ist super, am besten ist die beschreibung für sm-begeisterte beifahrer :biglaugh: und die gummipimmelchen am reifen :shocked: :shocked: aber um wirklich alles zu lesen (5-teilige story) fehlt mir heute leider die zeit
    aber ich werde es heute nacht oder morgen lesen.... freu mich schon drauf...
    danke für den link airhead

jetzt weiss wirklich jeder warum wir simson fahren :laugh:

Meine Zicke rollt und rollt und rollt...... und zickt und zickt.... also alles beim alten

unter einem fremden ar..... sie wurde mir geklaut :(

Wo Schatten ist, muss auch Licht sein.

• Ich weiß es ist ein langer Text, aber nehmt euch die Zeit, bitte ihr werdet es nicht bereuen.
    Den Link hab ich ausm Schwalbennest, wo wir auch immer gerne lachen.

Gebt Pfuschern keine Chance!

• Ich hab den ganzen text gelesen . Und jetzt fällt mir auf das mein nachbar auch son ding hatte ich das scheishaus aber schon ewig nich mehr gesehen hab ( an was wird das wohl liegen. Der hat sein moped an mich verkauft weil er was zuverlässiges haben wollte

• Zitat

Original von Simson Heizer:
    .......... Der hat sein moped an mich verkauft weil er was zuverlässiges haben wollte

Der hatter aber was zuverlässiges gefunden :laugh:

:dance1: Dummheit schafft Freizeit :dance1:

• loooooooooooooooooooooool!!!!!

Das ist ja sowas von geil!!! Bei uns hat vor nem halben Jahr einer nen SR50 in echt üblem Zustand mit den Worten verkauft: \"Bau ab was de brauchst, den Rest in die Tonne\"!

Der war dann auch Kunde bei Toom Baumarkt und hat sich da son Vehikel geholt.....tja jezz fährt er mit dem Bus, und der SR50 knattert immernoch! :biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh:

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!