Mockick oder Mofa?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi,
    was bedeutet denn die 6 am Anfang der Rahmennummer einer S53? Wie schnell darf die denn fahren?

Und wenn ich den Rahmen tausche, also einen von einer 51 nehme, passt das alles so wie es ist, oder muß ich da noch irgendwelche Sachen ändern?
    :confused: :confused: :confused:

• Zitat

Original von nimlut1:
    hi,
    was bedeutet denn die 6 am Anfang der Rahmennummer einer S53? Wie schnell darf die denn fahren?

Kommt auf den weiteren Zahlenverlauf an aber man kann das schon bei vielen in Richtung 60Km/h biegen bzw. hat man wenigstens die 50km/h.

Zitat

Original von nimlut1:

Und wenn ich den Rahmen tausche, also einen von einer 51 nehme, passt das alles so wie es ist, oder muß ich da noch irgendwelche Sachen ändern?
    :confused: :confused: :confused:

Grundrahmen ist gleich, kann auch von der S50 sein.

• und was darf so ein Rahmen dann kosten?
    Sind die immer Enduro\"fähig\". Oder muß ich da nach Endurorahmen fragen?

Ein Rahmen der mich interessiert ist von einer S53 Bj `93 ( eBay :biggrin: ) Nr.6415...
    Oder sollte ich lieber S50/51 nehmen weil die günstiger sind?

• der endurorahmen hat vorne noch eine zusätzliche aufnahme für die Unterzugstreben die haben die B und N Modelle nicht.

[glow=#0000FF,4]Schwalbe, Habicht, Spatz und Star und die Ganze SIMSONschar[/glow]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!