schönstes auto der welt gekürt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• sowas is in anbetracht der fülle an modellen die in über 100 jahren automobilbau entworfen und verkauft wurde, schlicht unsinn!

ich halte da nichts von. und im übrigen denke ich das die autobild eh von volkswagen gekauft wurde. und da ich eh nichts von springer halte,halte ich auch von dieser wahl nichts.

PS: das ist kein post, der irgendwas gegen die autos des volkswagenkonzerns aussagen soll, die sind (teilweise) ganz schön.

• Pfffff!

Hab zwar auch nen Audi, aber das is Bullshit meiner Meinung nach. Diese Auswahl ist ja der lacher....außerdem hat der TT meiner Meinung nach nicht grade viel Stil, da verweise ich lieber auf alte Mercedes und das was die Amis früher mal gebaut haben.

Sowas kann man eh abschminken, da ja Schönheit im Auge des Betrachters liegt.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• achja...wer lesen kann is klar im vorteil: \'Beim Auto Bild Design Award präsentierten sich 146 Neuheiten dem Leser-Urteil.\'.....das besagt dass nur aus neuheiten ausgewählt wurde un nicht dass es um autos aus den letzten 120jahren geht!!!.

...klar liegt schönheit im auge des betrachters und ich überbewerte das ganze auch nicht

• Audi TT und das schönste Auto. Da lach ich doch über! :laugh: Wahrscheinlich von denen gewählt, die zu Hause am Waschbecken eine abgenutzte Seife liegen haben, denn genau so sieht der TT aus. Keine Form, kein Charakter. Warum gewinnen immer diese kantenlosen Designerfehler?? Wo sind die Autos mit Charakterkanten?? Können nur noch die Amis so etwas bauen?? Die neuen Dodge-Modelle sehen doch super aus.

Mehr Mut zur Kante und weg von den ganzen Rundungen. Die gehören schließlich an schöne Frauen! :biglaugh:

:t_devil_emoticon: Gruß, der Devil :t_devil_emoticon:

• Lucky Devil Spricht mir aus der Seele!!! Deswegen auch der Schlitten in meinem Bild. Wenn ich was rundes sehen/fühlen will geh ich zu meiner Freundin.....

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• @ lucky devil

:f_laugh:

dein post vom 25. ....vollste zustimmung!!!

wenn ich rundungen will, streichle ich den po von mandy...oder andere bereiche... :biggrin:

autos müssen SO aussehen ->

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!