GP Brasilien 2006: Michael nach Defekt nur auf Platz 10

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von Webber:
    :crying:

mehr kann ich dazu nicht sagen...

Eigentlich Dito.

Ich hätte mir so für Michael gewünscht das er Titel Nummer 8 schafft. Egal was die Leute auch von ihm halten, er hat die Formel 1 in den letzten Jahren sehr geprägt und zu dem gemacht was Sie jetzt ist. Ohne einen Michael würden viel weniger Leute die Formel1 sehen, gerade in Deutschland.
    Michael seine Formel1 Zeit war auch meine Zeit und ich bin traurig das diese Zeit als aktiver Fahrer vorbei ist :crying:

• bleibst du der f1 trotzdem treu m-t????

damals 94 nach den tödlichen unfällen von senna und ratzenberger war die f1 schon tod gesagt... und dann kamm der junge msc... was für eine karriere...

:crying:

ich hoffe insgeheim auf ein comeback 2008... oder er sagt ich fahr 2007 bei mclaren gegen alonso

ZUM VERKAUF ALLES!

• Heh Leute!
    Schumi wird eine Lücke hinterlassen, die glaube ich nie wider zu schließen ist. Mir persönlich wird er fehlen ! :smokin: :mod1:

:b_drink: :b_drink: :b_drink:

• nabend,

merkt euch den namen: heikki kovalainen

bisher hat der so ziemlich in jeder klasse alles in grund und boden gefahren(race of champions bsp) und onkel benetton (briatore) hat ja schonmehrmals den richtigen riecher gehabt, was neue fahrer angeht :)

kovalainen und benetton könnte eine interessante paarung werden.

monthy

[glow=#FF0000,3][c=darkblue][f3]I do whatever my ricecrispies tell me to do...;)[/f3][/c][/glow]

• Zitat

Original von Kai:
    Goiles Rennen aber die Platzierung von Michael unverdient!!!!!!!!!

Ja,und die Aufholjagt,war gigantisch. Ich glaube da stimmt mir jeder zu :bounce:

:b_drink: :b_drink: :b_drink:

• Zitat

Original von major_tom:

Eigentlich Dito.

Ich hätte mir so für Michael gewünscht das er Titel Nummer 8 schafft. Egal was die Leute auch von ihm halten, er hat die Formel 1 in den letzten Jahren sehr geprägt und zu dem gemacht was Sie jetzt ist. Ohne einen Michael würden viel weniger Leute die Formel1 sehen, gerade in Deutschland.
    Michael seine Formel1 Zeit war auch meine Zeit und ich bin traurig das diese Zeit als aktiver Fahrer vorbei ist :crying:

Vielleicht kommt ja jetzt die Zeit seines ,von Neid zerfressenen ,Bruders.
    enn ich den sehe,könnt ich kotzen.
    Der geht mir mit seinem Gejammer und seinen neidischen Aussagen gegenüber MSC mächtig auf den Keks

• [/quote]

Vielleicht kommt ja jetzt die Zeit seines ,von Neid zerfressenen ,Bruders.
    enn ich den sehe,könnt ich kotzen.
    Der geht mir mit seinem Gejammer und seinen neidischen Aussagen gegenüber MSC mächtig auf den Keks

[/quote]

jo da stimm ich dir zu...

wenn ich schon höre dass der eigne bruder nicht zur abschiedsparty von michael kommt... da frag ich mich auch...

ZUM VERKAUF ALLES!

• wenn der sohn geburtstag hat würdsch auch lieber zu ihm gehen :rolleyes:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Zitat

Original von René:
    wenn der sohn geburtstag hat würdsch auch lieber zu ihm gehen :rolleyes:

ne dümmere ausrede gabs nicht... :k_mauer:

ZUM VERKAUF ALLES!

• doch hätte ja sagen können, gibt abendbrot :rolleyes:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!