Suche einen Dremel und Fräser zum bearbeiten von Zylinder. Welchen Dremel soll ich nehmen, hab zur Zeit so einen vom REPO für 10€ mit dem bin ich aber nicht zu frieden, erstens hat er keine biegsame welle mit bei und zweitens ist das Drehmoment viel zu klein setz ich den an bleibt er gleich stehen. Wollte mir bei Ebay einen zu legen welchen schlagt ihr mir vor? Will aber eigentlich nich viel Geld ausgeben. Dann such ich noch gute Fräser dafür, passen auch die Pferdfräser in so eine Aufnahme von nem billigen Dremel? Welche soll ich mir zu legen? Welche Formen brauch man um Zylinder zu bearbeiten? So nun seid ihr dran.
Welche Fräser und Dremel?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Moin,
für solche Arbeiten kannste dir auch nen anderen Billigfräser holn, aber ich würd einen für Netzspannung direkt nehmen. Die gibts manchmal im Discounter fürn Appel und n´Ei. Fräsereinsätze hingegen würd ich was für ausgeben.
Die Billigdinger ham bei mir nie lange gehalten, hab dann mal Kugelfräser gekauft, echte Markenquali, und die sind Top. Hab auch noch welche da glaub ich,
mfg Lowrider
-
Mußt Du mal etwas mit der Suche arbeiten, da gab es IMHO schon einen Thread zu dem Thema. Da sind bestimmt Infos zu finden.
-
Ich wollte auch keine Billigfräser nehemen. Welche Firmen sind denn gut. Passen diese Fräser aber such in die Aufnahme von einem Billigfräser?
Die Suche hab ich auch schon benutzt, aber zu den Fräsern hab ich nicht richtig was gefunden. -
such nach 3mm fräsern der firm pferd.
die haben ne riesige standzeit und sind einfach nur geil! mit billigfräsern würd ich garnich erst anfangen... sobald du damit ans material gehst sind sie auch schon stumpf. du vergeudest damit nu8r nerven
-
Wo gibt es denn diese Frässtifte zu kaufen, bei ebay sieht es ganz schön mager aus z.B. paar Internetseiten
-
Zitat
Original von Hörbi:
Wo gibt es denn diese Frässtifte zu kaufen, bei ebay sieht es ganz schön mager aus z.B. paar InternetseitenJa, genau. Würde mich au mal interessieren.
-
die gibt es nur im fachhandel... bei ebay ist immermal was drin, aber ni über die preise wundern.
10€ pro fräser sind normal... ist halt industriequalität. und die dinger ham dann auch ne unglaubliche standzeit... -
Ja ich suche auch ne Seite wo man sowas bestellen kann. Suche einen Dremel mit Biegsamerwelle wollte für den max. 100€ ausgeben, der soll halt richtig gut sein und welle soll auch gut Biegbar sein. Gibt es vieleicht auch Wellen die kleiner als die normalen sind, mit meiner von nem billig dremel kommt gar nicht in die Überströmer, weil die am Ende der Welle fest ist. Wo kann man den die Pferdfräser im Internet bestellen, weil in ein Fachgeschäft komm ich nicht? Wie sieht das mit Airtools aus sind für so Arbeiten mehr zu empfehlen oder sind die noch unhandlicher? Vielen Dank und MFG
-
airtool: dremoment und drehzahl ohne ende und gleichzeitige reinigung des arbeitplatzes durch druckluft (bei den meisten)
handlichkeit hängt vom gerät ab, logisch...
-
Wo gibts denn gute Airtools und ne biegsame Welle (kleine). Wie groß dürfen die Fräser am Schaft da sein? Vielen Dank und MFG
-
Sind die Dinger von Airtool nich ein bissl Teuer, uva laut?
Fräser und Schleifer gibts auch bei Pollin.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!