Brauch ich eigentlich denk ich nicht viel zu zusagen, kuckt auf die Simmipage und lest auch die aktuellste News durch oder klickt dort direkt auf die Kategorie \"RSS NewsFeed\".
Kritik/Comments wie immer erwünscht. haut rein.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Brauch ich eigentlich denk ich nicht viel zu zusagen, kuckt auf die Simmipage und lest auch die aktuellste News durch oder klickt dort direkt auf die Kategorie \"RSS NewsFeed\".
Kritik/Comments wie immer erwünscht. haut rein.
Ey das ist ne super Idee! Darf man auf eure Page verlinken? Sonst würde ich das mal mit auf meiner Page bekannt machen!
kannst das nach lust und laune auf deiner seite bekannt machen und dann schnappste dir meinetwegen eines von den 3 Grafiken da und verlinkst dann darüber. Oder einfach so aussem text.
Als Link wählste natürlich entweder die komplette RSS-Seite oder wenns dir reicht nur den Feed-Link zum abonnieren.
Ok dann werd ich das mal in Angriff nehmen! Ach übrigens großes großes Lob für das Programm zum 3D tunen! Ist echt krass. Bei mir fehlt bloß der Motor, Auspuff und Kette. Aber da werd ich mich nochmal durch euer Forum kämpfen und mich belesen!
kann mal jemand n link posten
danke charles.....
EDIT:
http://www.simmipage.de/index.…s&id=1683&theme=23&page=0
wasn das? ein spiel virtuelles tuningprogramm?
-g- machst du ein äuglein links im menü der seite eine Zeile unter den Bildern da steht was von \"3D-TuningWerkstatt\".
kuckstu drauf und weisst bescheid. :biggrin:
i zieh grad videos...... goooiiillll
EDIT: vetrdammt die seite is ja geil!!!!!!
@ Leerhuelle: Warum haste denn die Seite so lange geheim gehalten?
Ist echt krass!!!!!!
??
Die Seite gibts doch schon seit 3 Jahren...hat nur vor kurzem nochmal nen bissel ordentlichen Anstrich bekommen. Aber schöm wenn auch ihr sie jetzt gefunden habt ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!