Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Vielleicht sollte in den Bordregeln Schuldeutsch vorgeschrieben werden :censored:

Gruß Franz

Die Schwierigkeit beim Diskutieren ist nicht den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.

• Isch ganz eivach nüschd vaßßen waz fürn Tscheitz Teudch...
    Aper düd mier leit, hap gainen Leowinschie.

:a_traenenausbrech: :a_traenenausbrech: :a_traenenausbrech:

[c=firebrick][f4][comic]Ich hab nen roten Habicht meine Freundin hat ne rote Schwalbe und mein Nachbar[/comic][/f4][/c][c=grey][f5][mwechsel] :a_gap: hat nen grauen Star... :a_gap: [/mwechsel][/f5][/c]

• is\'n leo nich ohne tüf, und abe, oder was meinst du mit gutachten?
    edit:ich meinte ja TÜV :zunge::b_wink:

Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt, weil IFA immer richtig fährt.
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

° Schwalbe 51/1 in Einzelteilen

° 70/4 LT, Tiefschwarz/Beige

cu Matze :b_wink:

• jaja..
    einige haben den ja eingetragen bekommen, mit nummer eingestanzt oder so etwas in der Art...
    aber mal ne Frage.. bedeutet TÜV nicht Technischer Überwachungs Verein?? dann wäre TÜF irgendwie falsch^^ schreiben viele leute, ich bin jedes mal verunsichert...

Mit freundlichen Grüßen
    Alex

• Zitat

Original von alexR:
    jaja..
    einige haben den ja eingetragen bekommen, mit nummer eingestanzt oder so etwas in der Art...
    aber mal ne Frage.. bedeutet TÜV nicht Technischer Überwachungs Verein?? dann wäre TÜF irgendwie falsch^^ schreiben viele leute, ich bin jedes mal verunsichert...

jap! :)

http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%9CV

[center][/center]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!