Hey leuts hab nen großes Prob hab heute vorn meine neune bilix lampe (6V 35/35W) eingebaut kann das ding aber ne so richtig anschließen :mad: weil auch dort noch das standlicht is und ich komm da net mit klar. Hab da 2braune Kabel eins davon so mit am jeden ene solche klemmen und dann wenn ich mich erinner kann ne gelbes eins was grau/schwarz ist und nocheins aber wenn ich die farbe sagen würde müsst ich lügen. danke für eure hilfe!!!!!! :mad:
Völlig Hilflos >Frontlich< wer kann helfen?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Hi,
Geht\'s um Deine S51 Enduro ?
Hauptlampe hat Weiß fürAbblendlicht, Gelb für Fernlicht und Braun für Masse, ggf. noch Schwarz am gelben Kabel mit dran (für Fernlichtkontrolle).
Standlichtlampe wird mit grau/schwarz angeschlossen.
Schaltplan findest Du unter http://www.moser-bs.de
Gruß aus Braunschweig -
Ja geht um meine enduro war grad unten bei vattern und haben uns nen schlatplan angeguckt und er ist dann auch so drauf gekommen aber was komisch war es ging ja vor 3stunden noch und dann wars sie alle nix blinker und hupe und so und was mir dann aufgefallen ist dass, die 8A schmelzsicherung durch war kann das was damit zu tun haben mfg greetze aus magdeburg
-
Hi,
Vielleicht hast Du beim Standlicht \'nen Kurzen gebaut...? Dann haut\'s natürlich die Sicherung raus...
Gruß aus Braunschweig -
ne das hab ich garnicht angeschlossen darum hoffe nun das da nicht mehr kaputt gegangen ist was meinst du? gru´aus md
-
so Bat hängt jetzt am netz :biggrin:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!