neuen motor, wo kaufen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Leute ich werde mir jetzt ein Moped aufbauen und möchte mit dem Motor anfangen. Wollte erstmal Zylinder und Kolben bei rzt bestellen. Hab mich für den s90 4-kanal entschieden. Sind die Motoren von rzt qualitätsmäßig gut oder kann mir da jemand einen besseren shop entfehlen?

mfg

Arm ist nicht, wer wenig hat, sondern wer wenig weiß. :dance:

• Was heisst viel schlechtes, es ist immerhin gerade mal ein Fall öffentlich geworden, wo es nicht um Teile, sondern eine Dienstleistung ging. Ich mein gut, ich kenn RZT nicht weiter, habe dort mal vor Jahren bestellt, als fast noch niemand serienmässig Simsontuning anbot. Aber das ist fast 15Jahre her, was da seit dem abläuft... Mann muss immer beide Seiten sehen, gab ja auch nur ne Teilschuld. Die Leistungsausbeute soll schon geringer sein, aber schau mal auf die Preise... Von daher müsste simme1000 sich selber fragen, was er will: weniger Geld = weniger Leistung / viel Geld = viel Leistung :b_wink:

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!