Ich kann nicht mehr...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich hatte nen Schäferhund und nen Hovawart, die hab ich beide gleichzeitig einschläfern lassen (musste) als der eine 13 und der andre 14 war ;( Naja noch mittn Doc einen gekippt und dann gings - hab auch gleich nen neuen Welpen geholt, wenigstens ein Hund muss aufn Hof

Bild von Abload.de nicht mehr verügbar? Kurze PN und ich binde es neu ein, ist alles noch vorhanden!

• ALso ich bin der Meinung das der tot einfach dazugehört.
    Vor 3Monaten is unsere süßeste Katze gestorben, man denkt zwar imma an bestimmten Ereignissen an sie aba der Tot und das Leben sind halt auf ewig miteinander verbunden.
    Dein Hund hatte aber einen schnelleren tot als unsere Katze ;)
    Viel schlimmer ist es wenn du siehst das sie bald sterben wird.
    2 Tage vor ihrem tot konnte sie sich fast nicht mehr bewegen und hatte Schaum vor em Mund.
    --
    Simson hat Vorfahrt!

Simson hat Vorfahrt!

• jo bei meiner katze die ist mittwochnacht gestorben konnte man das auch beobaCHTEN.letztens wurde sie von einem hund ins bein gebissen anfangs ging es noch sie hat sich ab und zu mal bewegt die meiste zeit geschlafen aber gefressen hat sie. dann hat sie nicht mehr gefressen und wurde dünner und dünner das bein wurde immer dicker.dienstag abend habe ich gespürt dass sie die nacht nicht mehr mitmachen wird, sie hat sogar noch geschnurt als ich sie gestreichelt habe sie konnte sich überhaupt nicht mehr bewegen...aber traurug bin ich jetzt schon,sie hat mich sehr an eine katze erinnert die ich zuvor verloren habe.ich mochte sie wirklich gern.aber der tot gehört schon dazu,das stimmt man darf nicht viel darüber nachdenken

*ONKELZ RULEZ*

• du armer,

die katze wurde von uns überfahren, als ich klein war, vor knapp 2 moanten mussten wir unseren hund einschläfern lassen, er war fast 16, er hatte einen tumor am a**** :( der ist geplatz und die ganze bude war voller blut als ich nach hause gekommen bin, ich wusste ihrgend wie schon was los war :|

und als meine mutter dann alleine wieder kahm... ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!