Hat eure Simme schon mal positives Aufsehen erregt?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• jede Woche Donnerstag, wenn wir damit durch die Statt knaatern :D

ansonsten, jedesmal wenn wir in Herde auftreten, und auch so das ein oder andere Mal

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• mit meiner s51 wurde ich bei uns jeden tag mindestens einmal angesprochen wie geil die denn wäre und das sie ja früher auch mal eine simson gehabt hätten und und und...

find ich schon cool

• Tach schön!

Ich wohne am Bodensee auf Schweizer Seite. Wenn ich meine Sime aus der Garage hole und lossimere, hab ich immer das Gefühl beobachtet zu werden. Das Gefühl kommt daher,weil immer alle glotzen. Nicht nur die Jugend, auch die Erwachsenen. Sie kennen die Marke SIMSON kaum oder garnicht. Manchmal frag ich mich wirklich,
    [shadow]\" fahr ich nackich oder was ? \"[/shadow]
    Ja und meine Arbeitskolegen sind schlicht weg begeistert :mod1: !!!

:b_drink: :b_drink: :b_drink:

• Joa das mit dem Beobachten kann man schon so sagen. So fühl ich mich auch manchmal, wenn man an der Ampel steht oder so...

Sonst hab ich eig. nur positive Erfahrung gemacht, außer von einem anderen Simme Fahrer, der meinte das seine Cooler wär... Naja, Eigenlob...

Mal schaun wies mit der Schwalbe ausschaut, wenns dann soweit is ^^.

MfG

1967er Kr51 Urschwalbe - 95% Originalsubstanz
    1970er SL1 (Mofa) - Neu aufgebaut
    1965er Sr4-2 Star - Im Aufbau
    1963er Kr50 - Im Aufbau
    1961er Kr50 - Ersatzteileträger/Ratte

• also bei Leuten so um die 20 eher die Meinung ich solle mir doch bitte nen Plastikroller oder nen richtiges Motorrad kaufen und selten mal was positives.
    Bei Rentnern durchweg positiv, aber das fing schon bei meinem Trabi an, da werd ich öfters mal drauf angesprochen wie schön und gut der doch ist.

Aber merkwürdig für mich ist eigentlich wenn ich in der Innenstadt mit Trabi unterwegs bin werd ich öfters mal von japanischen Reisegruppen fotografiert, mit der Simme bisher noch nicht.

Die Härte war nur eigentlich mal wo ich mit Trabi zur Pagode gefahren bin (Berlinern sagts was?) und hinter mir irgendson Blechwagen war, wo der Fahrer mit den Armen gefuchtelt hat und Lichthupe gab. Es war schon Dämmerung und ich dachte ich seh nicht richtig, das ganze ging 10 km lang und ich dachte ich leide unter verfolgungswahn. An der Pagode angekommen stellte sich heraus dass er aus westen kommt und selber nen Trabi hat, das er Trabi allgemein voll gut findet und mich zu meinem noch beglückwunscht. Und um mir das zu sagen ist er mir hinterhergefahren!
    Naja noch kurz über Trabi geschnakt und dann ist er weitergefahren und ich bin essen gegangen. :lickout:

grüße aus berlin

k-star

Alltagsmöp--> S50 B2 -Enduro oliv mit Tommaselli
    Neuaufbau--> KR 51/1 schwarz

Wilkommen zurück :dance:: KR 51/2N Saharabraun

• Na klar. . .
    letzte Woche gerade. . . .

\" Sieht gut aus \"
    \"schön\"
    \"die von meinem Bengel sieht immer so dreckig aus und diese hier wie neu\"

:cool:

• mich kennen nun schon einige auf meiner schwalbe.
    grade in meiner nachbarschaft gibt es einen älteren herren, der sooo gerne eine hätte...
    und freunde finden meine schwalbe auch immer besser.
    aber sie hat mittlerweile fast mehr weibliche fans, als männliche, was natürlich zu meinen gunsten ist :b_wink:
    und manche sind glaube ich ein wenig neidisch...
    oder ich bin \"der mit den vielen mopeds\"(erst 5 stück)
    oder der verrückte
    mit den blicken komme ich noch ganz gut klar.
    natürlich nervt das manchmal, wenn irgendein ein komischer typ meint er müsste ein lächerlichmachendes grinsen aufziehen, (wobei er auf den bus wartet..., oder auf papi)
    oder wenn ich mal lust auf ein paar blicke hab, fahre ich die gänge richtig schön aus, in der innenstadt klingt das so gut...
    ansonsten, lass ich sie nur sagen, was sie wollen, simson ist unschlagbar

:shehumper:: keine Zeit

• Durch meinen EX SR50 der leider einen wirtschaftlichen Totalschaden hat, habe ich meine Freundin kennen gelernt.

War aufn Birthday von ihr und sind nächsten Tag rumgefahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!