Wird Rossi dieses Jahr Weltmeister?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Hallo!


    Mich würde mal interressieren was ihr von dieser Frage haltet? (Ich bin natürlich voll überzeugt das Rossi das alles im letzten Rennen klar macht! :rolleyes: )
    Hat jemand von euch das letzte Rennen (also am Sonntag in Portugal) gesehen? Ich fand das Rennen einfach nur spannend, schade ist es zwar das der Titelkampf so enden musste (Das Honda Repsol hat sich ja gegenseitig rausgekegelt!), aber na ja. Da wird der gute Haydn getobt haben!!!! :g_depressiv:
    Aber am krassesten war ja auch die Fahrweise von Elias. Bim anbremsen immer schön quer gestellt und mit nem Powerslide über die weiße Linie und die Courbs um die Kurve! :a_augenruppel:


    Also ich freu mich schon mal auf eure Antworten!!

  • Ich hab das rennen am Sonntag gesehen, war schon sauspannend und dann hat der Elias noch mit 0,002 Sekunden Vorsprung vorm Rossi gewonnen. Klar ist zwar doof, dass jetzt die Spannung raus ist, weil der Hayden von seinem Teamkolegen pedrosa abgeschossen wurde, aber naja was solls :laugh: .
    Das coole ist ja, dass wenn dr Rossi Weltmeister wird, ( was ja sicherlich passiert, wenn nicht gerade sein Motorrad kaputt geht) dann hat er praktisch eine ganze Serie dominiert, denn er war seitdem es die Motogp gibt durchgehend Meister und ab nächstzen Jahr sinds ja dann 800ccm.

    -S70 1/C mit "Kuchenblech" mit eingetragenen 81 km/h (K55, Superbike-Lenker, LED-Blinker, LED-Rücklicht, H4, Vape) Bj90
    -S51 B Bj89
    --> Meine Moppeds (*klick*)

  • Deswegen ist ja Rossi auch so ein außergewöhnlicher Fahrer. Man hat das ja gemerkt nach seinen Wechsel von Hondo zu Yamaha. Erst mit Honda und dann gleich weider mit Yamaha Weltmeister! Und er hat Yamaha auch zu einen Meilsensprung in der Entwicklungsarbeit geholfen!
    Also man wird das nächste Rennen abwarten müssen! Mich würde ja mal die Reaktion von Hayden zu Pedrose interresieren!


    Na mal sehen was Rossi mal außer Motorrad noch macht! Ich hab bei sport1.de gelesen das er wieder mit nem Subaru an der letzten Etappe von der Rally WM teilnehmen will! Also das ist 100% besser als wenn er zur \"Formel (1) Langweilig\" gegangen wäre!

  • ahoi!


    keine frage, rossifumi machts. einen vergleichbaren fahrer gibts ncih.


    was acuh shcon angesprochen wurde, das er bei yamaha sehr viel zu entwicklung begetragen hat, stimmt voll und ganz. und die erfolgfe auf honda´s seite liegen eigentlich auf der weiterentwicklung die valentino honda gerbracht hat.


    also. ich bin schon aufs rennen gespannt. die dauem brauch man da nich zu drücken. der schafft das!!!


    mfg maik

    Sommer, Sonne, Heizung

  • Naja Formel 1 kann man eh vergessen, allein Die Übertragung bei MotoGp, dass die Zuschauer fragen per email schicken und das dann beim rennen beantwortet wird und auch die Fans die Komentatoren mal berichtigen wenn die sich vertan hamm. In der Formel 1 sietzen sie 2 Volldeppen über der Boxengasse und lappen nur scheiße und reden ihre Formel 1 schön, als wärs das beste und spannendste was es gibt.
    Und auch das klima zwischen den Teams und den Fahrern ist bei der MotoGp viel cooler. Während die in der Formel 1 mit bösem Blick die Zeit vom Boxenstopp vom anderen Team messen und sich dann nach dem Rennen über alle anderen aufregen(Renault und Alonso), kratuliert der Rossi nachem Rennen dem Elias und seinem Team zum Sieg.


    Ps. Wer kommt eigentlich nächstes jahr zum Sachsenring? Ich war letztes Jahr, dieses Jahr und werde auch nächstes Jahr wider dabei sein, brauch aber noch ne 46 aufem Moped, n Rossihelm und n aktuelles shirt, bei meinem hat er noch die blaue Yamaha^^ :tongue: .

    -S70 1/C mit "Kuchenblech" mit eingetragenen 81 km/h (K55, Superbike-Lenker, LED-Blinker, LED-Rücklicht, H4, Vape) Bj90
    -S51 B Bj89
    --> Meine Moppeds (*klick*)

  • Japs das mit dem besseren Feeling bei MotoGP stimmt voll und ganz. Und außerdem bei so einem Rennen gibt es 100%ig mehr Überholmanöver als bei der Formel 1 wo nur alles durch \"Boxenstrategie\" und \"Teamorder\" entschieden wird. Ich kann mich noch an ein Rennen in der letzten Saison erinnern wo es bei ca. 25 Runden allein zwischen der Führungsgruppe (waren 4 Leute) 90 Überholmannöver gab! :tongue: Na ja das spricht doch eindeutig für die Action beim MotoGP. Vom Klima ganz zu schweigen!!!!
    Und was ich ja auch interresant finde ist der geringe Materialverbrauch im Gegensatz zur Formel 1. Beim Motorradfahren kommt es nämlich hauptsächlich auf die Fahrkünste vom Fahrer an und nicht auf die Boxencrew wie bei der Formel 1.


    Bart_Simson: Ich werd hinfahren!!!! Weiß halt bloß noch nicht wie lange! Wird aber bestimmt mit dem Ankerberg am Freitag losgehen!
    :rolleyes:


    Hatte aber zu dem Thema MotoGP Rennen schon mal nen Thread gestartet (Hatte sich bloß keiner eingetragen :g_depressiv: )


    interner Link

  • DITO!


    Das Rennen gestern war einfach der Hammer! Das war Rennsport pur, vor allem die letzten Runden an der Spitze, einfach geil! Hat so Spaß gemacht zuzuschauen, und wie sich am Ende Rossi und Elias zusammen gefreut haben, echt klasse, so soll es sein!
    Da bekommt man doch abartig Lust selber mal so ein Rennen zu fahren :biggrin:

    :biglaugh: .......Das einfachste am Moppedfahren ist das Vollgasgeben....... :biglaugh:

  • ahoi!


    so, nun ists also vorbei. ich könnt heulen, noch nie habe ich einen fahrer mehr gehasst wie pedrosa. rossi hat wegen 2 tausenstel und 5 punkten nur platz 2.


    ehrlich geasgt war es ein bvis auf die stürze ein sehr unspektakuläres rennen, sehr wenig überholvorgänge. und dann runde 5, naja was soll ich da noch sagen, ich bin für heute erstmal geschockt.


    naja, auf jedenfall glückwunsch an hayden. mal sehen was rossi nächste saison startet. bin sehr gespannt wegen den neuen motorrädern. meiner meinung nach sollte er wieder zu honda, das war einfach die beste zeit von valentino.


    so, jetzt bin ich auf eure postings gespannt.


    mfg maik

    Sommer, Sonne, Heizung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!