Mein auf dem Profilbild abgebildeter Roller SR50 wurde im Zeitraum vom 14.10.06 22.00 Uhr bis 15.10.06 09.00 Uhr in Magdeburg Nord entwendet. Gesichert durch Lenkerschloss und sehr stabilem Spiralschloss nur am Hinterrad.
Versicherungskennzeichen: 290 YEE
FIN Nr. 8108745
Farbe fast Original blau und weiß.
Hubraum 60ccm.
Bei Hinweisen Finderlohn.
14.10.2006 - SR 50/CE in Magdeburg entwendet
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Willkommen

Ich drücke dir die Daumen das die Gute wieder auftaucht.
Sie steht schon mal in der Liste hier im Forum: //www.simsonforum.de/phpm…el&cat=1&id=39&artlang=de -
Hey ich komm auch aus Magdeburg und fahr auch Simson ich kann ja mal meine Augen offen halten da ich auch öfters in Nord bin!!! Wenn ich den vll seh sag ich dir auf jeden bescheidt! Gibt es auffällige merkmale an den SR?
-
Hallo, es gibt aber eigentlich keine auffälligen Merkmale, außer dass das Fahrzeug blau-Metallic lackiert war. Davon abgesehen würde ich als Dieb nicht da rumfahren, wo ich das Teil geklaut habe. Aber danke dir für die Bemühungen. :crying:
-
Zitat
Original von rals:
Hallo, es gibt aber eigentlich keine auffälligen Merkmale, außer dass das Fahrzeug blau-Metallic lackiert war. Davon abgesehen würde ich als Dieb nicht da rumfahren, wo ich das Teil geklaut habe. Aber danke dir für die Bemühungen. :crying:viel glück wünsch ich dir ich würd mal sagen das ist die sr wie in deinen avatar bilder hier rein stellen wären am besten
-
boah ey, da bekommt man doch wieder einen Hals... die Liste wird immer länger.
Ich wünsch Dir viel Erfolg bei der Wiederbeschaffung. -
Zitat
Original von Schwalbenfahrer:
... die Liste wird immer länger.
Und das ist nur die Spitze vom Eisberg. ich möchte nicht wissen was da zerlegt wird und bei ebay & Co landet. Der Rahmen dann zerflext oder so im Schrott untergemischt :k_frust: -
eben. genau das war auch mein Gedanke :crying: Echt zum Kotzen sowas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!