Schwalbe -> Blinker versetzen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also ich habe in der Sufu nichts gefunden, wobei ich nicht glaube, dass das Thema noch nicht behandelt wurde von irgend jemanden von Euch.
    Also ich würde gerne an meiner Schwalbe (KR 51 L) die Blinker versetzen, vllt. an die Abdeckhaube des Vorderlichtes und dann noch einmal vllt. direkt am Rücklicht oder weiter seitlicher. Dass die Blinker direkt am Lenker sind, fand ich eigentlich schon immer hässlich Daher wollte ich fragen, ob schon Jemand so etwas gemacht hat und wenn ja, welche Teil sich beispielsweise aus dem louis gut eignen. Ich hätte eigentlich gerne Blinker, die nicht so weit vom Roller abstehen (auch wenn viele davon sehr gut aussehen)

Für hinten habe ich mir solche vorgestellt, die so an den Seiten drankommen:

Für vorne weiss ich aber nicht so recht. Vllt könnte ich da auch die Echten vom Lenker nehmen.

Also ich hoffe, dass die Frage nicht zu blöd ist aber eigentlich bin ich nicht so der Schrauber und wollte daher lieber erstmal ein paar Ratschläge einfangen.

• Hinten kannst du (wenn du einer 2er hast, den Typ mal bitte dazu schreiben!)
    die Blinkerhalter von einer S50/51 nehmen, diese werden einfach mit ans Rücklicht geschraubt.
    Für vorne fällt mir keine Lösung ein die noch halbwegs gut aussieht, ich würde
    die Originalen nehmen, oder andere Lenkerblinker.

Gebt Pfuschern keine Chance!

• hier mal zwei bilder von ner schwalbe mit anderen blinkern:

einmal vorne an der lichtmaske festgemacht und einmal hinten am panzer...

ich finds persönlich hässlich :_shoot1:

am besten die orignal schwalbeblinker oder andere drann...

wie hier zum beispiel:

die variante find ich schon geiler :tongue:

ZUM VERKAUF ALLES!

• Bei den Chopper-Fahrern ist die Lösung mit den Blinkern in den Lenkerenden das Ding überhaupt. Bei denen gibt es aber meistens Probleme, dass sie hinten auch welche haben müssen. Und du willst die Blinker wo anders hinsetzten??? Das versteh ich jetzt aber nicht. Versuch es doch erstmal mit Klarglasblinker im Carbonlook für deine Schwalbe. Sieht gut aus, macht wenig Arbeit und ist für mich die beste Lösung des Blinkerproblems.

:t_devil_emoticon: Gruß, Lucky Devil :t_devil_emoticon:

• das letzte bild von der silbernen schwalle sieht schon sehr lecker aus und das obwohl ich sonst überhaupt nicht auf schwalben stehe zum thema lenkerblinker und chopper am chopper müssen keine heckblinker verbaut sein wenn die lenker blinker von hinten zu sehen sind ist vom gesetzt her wie bei der schwalbe die fahrtrichtungsanzieger müssen von vorne und hinten zu sehen sein dann ist gut

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Zitat

Original von Vanilly KR51:
    Webber

Weißt was für ein Vorderrad die silberne Schwalbe auf dem letzten Bild drinne hat ? Das ist doch nciht das Orginale, wegen der vielen Speichen ?

jaa das ist eine felge mit 108speichen..

preis keine ahnung, war ne spezial anfertigung...

hier ein bild davon:

ZUM VERKAUF ALLES!

• OT:

Krass, Das sind ja mal geile Speichenräder. Der hat da aber bestimmt vierstellige Beträge in seine Schwalbe gesteckt, mit SB, usw....

BTT:

Wenn du ne /2 er Schwalbe hast einfach wie schon gesagt den S51 Blinkerhalter hinten ans Rücklicht machen und dann kann ich noch die Blinker von Louis ( Bestellnr. 10033503 ) empfehlen, die sehen sicher Toll aus

Wenn du ne /1 ser Schwalbe hast hast du 2 Möglichkeiten : einmal bastelst du dir ne Nummernschildhalterung mit Aufnahme für 2 Blinker (würde ich bevorzugen da du hier im Gegensatz zu Methode 2 alles wieder Rückgängig machen kannst) , oder du bohrst in das viereckige Blechteil zwischen Rücklicht und Panzer zwei Löcher und verwendest dann diese Blinker von Louis ( Bestellnr. 10033537 )

• Uh, das sind ja ne menge Antworten, vielen Dank schonmal und ja, das ist ne Kr51/2 L. Sind ne Menge Ideen. An die weissen Standartblinker im Carbonlook habe ich auch schon gedacht aber eigentlich hätte ich sie eigentlich lieber etwas schmaler, so wie auf dem dritten Photo vom Webber. Nichtsdestotrotz ersparrt mir die Variante ne menge Arbeit und da ich eh wenig Zeit habe hat der Devil wohl recht damit.
    Ich bedanke mich schonmal. :smile:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!