So ich habe mir jetzt bei Ebay die Chromblinker mit weissem Glas geholt (für 20€ mit Versand). Ich denke mal, dass das ganz gut aussehen wird.

Schwalbe -> Blinker versetzen?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Zitat
Original von Lucky Devil:
Vielen Dank. Mein Motto ist: Minimaler Einsatz und maximaler Erfolg! Und bei dem derzeitigen Trend alles an den Moppeds cleaner zu machen, sollte man nicht extra Blinker anbauen, wo schon welche dran sind.:t_devil_emoticon: Gruß, Lucky Devil :t_devil_emoticon:
:eek: ist die silberne schwalbe mit der sb deine???? :eek:
-
Mach aber wieder die gelben Blinkergläser rein :
1. Gibt das nen geilen Kontrast zum Chrom (besser als weiß, meiner Meinung nach)
2. Passen weiße Blinker einfach nicht zu einer Schwalbe, sowas kann man an ne S51 anbauen oder eben an son Reiskocher....(musst du natürlich nicht machen aber meinem ästetischen Empfinden laufen die weiße Blinkergläser an ner KR einfach zuwieder...)
-
Mmh, könntest recht haben, ich muss mal seh\'n..
-
Nee, fahre SR50 in hellblau. Siehste in der Galerie. Habe aber trotzdem bisher mit minimalen Einsatz ein für mich schönes Mopped zusammen gebastelt.
Die Blinker sehen gut aus. Bin aber doch für die weißen Streuscheiben.
Gruß, Lucky Devil :t_devil_emoticon:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!