Klarlack sollte immer rauf. gibt nicht so schnell Kratzer(man muß folglich auch nicht so oft nachlackieren,am besten noch im eingebauten Zustand ).
und auch das kann man überlackieren,wenns Not tut.

lackfrage
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
aber ne dose mattschwarz kostet 1,50 €, da ist es billiger sich zwei, drei dosen auf halde zu legen und bei kratzern einfach drüber zu jauchen!!
-
Zitat
Original von Trollaxt:
aber ne dose mattschwarz kostet 1,50 €, da ist es billiger sich zwei, drei dosen auf halde zu legen und bei kratzern einfach drüber zu jauchen!!Flohmarkt??
-
nee, autotip... :smokin:
[edit]...wer in berlin wohnt, ist klar im vorteil... :biggrin: [/edit] -
Pic oder link bitte :smile:
-
-
kaufe auch meine dose bei auto tip und
1,50€ pro dose ist dort normal
für schwarz, schwarzmatt, weiss, rostschutzgrundierung und klarlack
metalliglacke kosten so ca.5€
in berlin gibt es auto tip 3 mal ihn welchen städten noch weis ich leider nicht -
soll ick jetzt n bült von den zehn oder zwölf dosen mattschwaz im keller machen?? ?)
-
mein Tip: Hitzelack in schwarz . Ist ein wirklich schönes Schwarzmatt, ist Benzinfest und so gut wie Kratzfest.
Wird ohne Grundierung und Klarlack aufgesprüht. Das es jedoch eine relativ dünne Lackschicht ist, muss relativ gut vorgearbeitet werden.Auch für Kleinteile kann ich den Lack nur empfehlen, sieht bei z.B Stoßdämpfern wieder aus wie neu...
-
Zitat
Original von Trollaxt:
soll ick jetzt n bült von den zehn oder zwölf dosen mattschwaz im keller machen?? ?)Nee,vom ganzen Keller :f_laugh:
Ich wollte nur mal eine Dose sehen,falls mir sowas mal über den Weg lauft.
Ist aber nicht so wichtig. Mach erst mal die Bowlingbilder fertigAber alles Kunstharz,kein Acryl,oder?
-
Also soll ich einfach Matt Schwarzen Lack draufklatschen und dann Klarlack?
Oder muss ich vorher noch Rostschutz oder sowas draufmachen?
mfg -
Zitat
Original von MBD98:
Also soll ich einfach Matt Schwarzen Lack draufklatschen und dann Klarlack?
Oder muss ich vorher noch Rostschutz oder sowas draufmachen?
mfgRostschutz/Grundierung immer zuerst rauf. Nicht den Lack aufs blanke metall
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!