Weiß einer wie der polini Zylinder heißt den wilke da anbietet?
Ich meine welche bezeichnung er bei den roller tuning firmen hat.
Dann gibt es sicherlich auch andere Zylinder die passen.
Evtl. auch luftgekühlte.
Polini
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
link?
-
link:
http://www.2takt-wilke.de/shopindex.htm
ZYLINDER POLINI
Zylinder 5 Kanal 75 ccm Polini Wasser-gekühltKolben beschichtet
Leistung bis 15 PS
Komplett mit Zylinder Kolben Bolzen Kopf Membran Ansaugstutzen
Montage:
Gehäuse auf 54,5 mm auffräsen und Kanäle anpassen
Hub und Stehbolzen passt
Mein Moped fährt und fährt ......
Art.-Nr.: 023
Stück
247,00 EUR -
Bei Polini auf der Hompage gibt es leider 2 Stück
einen Beschichteten und einen Guss Zylinder wobei der Gusszylinder nicht zuverwenden ist da er eine mörderisch hohe stino SZ hat.
von 160°KWallerdings finde ich den nicht bei wilke stelle mich wahrscheinlich zum frühen morgen blöd an vllt ein link der gleich zum Proddukt führt wäre der beste!
EHDIT:
hab was gefunden was dir helfen sollte:
http://it.catalogo.polini.it/it/pagina_710.112.htmlden mit dem runden Wakü Zylinder sollte der mit Gusskern sein
RV 4-3 sollte der ungeeinignete sein.ich hoffe ich konnte dir helfen.
-
@ Zombie:
Also vertsteh ich dich richtig du hast einen polini drauf?
Und alles ohne probleme ?
Find ich ja geil. :dma_smile2:Kann mir jemand den passenden Rollerzyli für die alten Simsonmotoren sagen oder gibts da nichts?
Vielleicht mit nem bisschen Geschick anpassbare AC also Air Cooled
Zylinder ? -
... ohne worte ... :frown:
-
Na dann mal viel spass mit dem ding...
Nur so am rande: Wenn ich mir schon die arbeit machen würde nen 75ccm-LC-Zyli einzubauen würd ich nicht sone krücke nehmen! dAs ding ist lächerlich!!!
Das ist ein zylinder:
EVO II 70ccm
Dummerweise gehöhrt da etwas mehr dazu als nur draufklatschen und los fahren...und er ist kaum zu bekommen -
Unter dem Link is kein Zyli.
Wo isn der da? -
Zitat
Original von biasto:
Unter dem Link is kein Zyli.
Wo isn der da?:eek: :a_augenruppel: :eek: :bleek3: :a_augenruppel:
und was machen wir da jetzt ?)
hmm...google? :eek:
-
Dann schau mal bei scooter-attack.com und geb mal \"Gilera\" und \"Runner 50\" ein...
Aber wie gesagt der Zyli ist eher sporadisch verfügbar weil polini die nur mal so zwischendurch baut (wahrscheinlich wenn denen langweilig ist oder so)
Und der Zyli ist nix für rookies!Ich warne unvorsichtige, schon der 50er kann einem schon die sitzbank unterm hintern wegreissen (vorrausgesetzt man bekommt ihn richtig eingestellt)
-
21PS in nem 70er???
is das überhaupt noch fahrbar?
-
Na klar wieso denn nicht? es sagt je keiner dass du die vollen 21ps rausholen musst, reso drehzahl etwas niedrieger und gut iss.
Wer natürlich volle leistung haben will muss 11000U/min in kauf nehmen.
Wir Haben unseren 50 Polini mal runtergenommen weil er keine Leistung mehr hatte dann nen neuen kolbenring rein und fertig... sind echt top zylis der hatte nach 10h-Renneinsatz keinerlei nennenswerte spuren in der laufbuchse, kreuzschliff ist noch sehr gut zu erkennen was auf eine hochwertige Beschichtung hinweist...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!